Die Sunny Mind Yogalehrerinnen

Gründerin & Studioleiterin Kathi Ridders

Kathi Emmler Yoga Leverkusen

 

Kathi ist die Inhaberin von SUNNY MIND YOGA.

 

Erfahre mehr über Kathi.

Stellvertretende Studioleiterin Carolin Finkler

Carolin Finkler Yoga

 

Carolin ist stellvertretende Studioleiterin von SUNNY MIND YOGA.

 

Erfahre mehr über Carolin.

Das Sunny Mind Yoga-Team

*um mehr über eine Lehrerin zu erfahren, klicke einfach auf ihr Bild.


♥ Unsere Intention

Eintreten und Willkommen sein. Sicher und begleitet herausfinden, was sich für deinen Körper und dich gut anfühlt. Kompetent und achtsam an die Grenzen der Komfortzone zu treten, auch mal darüber hinaus, ohne bewertet zu werden. Keine Spiegel, keine kritischen Blicke auf dich - nicht von anderen Yogis und auch nicht von dir selbst (was manchmal die größere Herausforderung darstellt ;)).  Körperlich üben, den gestressten Geist zur Ruhe bringen, aufkommende Gefühle wahrnehmen und ihnen Raum geben. Zeit, vor und nach dem Kurs noch ein paar Momente zu verweilen, zu quatschen, zu meditieren. Noch eine Runde über die Faszienrolle drehen oder Fragen an deine Lehrerin stellen...

 

Das ist unsere seit der Eröffnung im Oktober 2016 gelebte Intention von Sunny Mind Yoga. Es erfüllt uns, diesen Raum zu geben, ihn zu füllen und zu sehen, wie unsere Schüler:innen sich entwickeln und aufblühen. 


♥ Unsere Qualifikation

Achtsam, kompetent und liebevoll.

Yogastudio Leverkusen Opladen

 

Eine gesunde Yogapraxis und eine korrekte Ausrichtung der Asanas (Körperhaltungen) ist für uns elementar wichtig.  Alle Sunny Mind Yogalehrerinnen haben ein tiefgehendes Verständnis vom menschlichen Körper. Wir legen außerdem Wert darauf, dir die Philosophie des Yoga alltagstauglich, authentisch und undogmatisch näher zu bringen.

Auf dieser Basis bauen all unsere Yogakurse auf und jede Lehrerin unterrichtet unser SUNNY VINYASA YOGA auf ihre ganz persönliche Art, geprägt durch die eigene Praxis und Erfahrungen. Dadurch findest du bei uns einen wunderbaren Mix an kompetentem, individuellem und modernem Yogaunterricht.

 

Wir freuen uns besonders darüber, dass viele unserer Lehrerinnen aus unserer eigenen in jedem Jahr einmal stattfindenden Yogalehrerausbildung stammen und sie unsere Sunny Mind Yoga-Philosophie des nahbaren, authentischen und humorvollen Yogaunterrichts im Herzen tragen.


Du hast Fragen, möchtest dich bewerben oder Yoga bei uns ausprobieren? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Das könnte dich auch interessieren