Eine 10-stündige Reise durch deinen Körper

10 Wochen Yogakurs Leverkusen

Your body, your soul, your Yoga.

Wir begeben uns in dieser geschlossenen 10-stündigen Kursreihe auf eine Reise durch unseren Körper. Nach dieser Reise wirst Du die entspannende Wirkung von Yoga auf die einzelnen Körperbereiche erfahren haben. Durch begleitende Talks wirst Du ein tieferes Verständnis für die Funktion der einzelnen Körperbereiche erlangen. In einigen Stunden werden wir uns außerdem untermalend mit der Yoga Philosophie auseinander setzen.

Die Termine und Themen

  • 22.06.19 Die Füße, unser Fundament
  • 29.06.19 Leistungs- und Bewegungsträger Knie
  • 06.07.19 Unsere starken Oberschenkel
  • 20.07.19 Die Hüften, Sitz vieler Emotionen
  • 03.08.19 Stärke Deine Mitte für Stabilität im Alltag
  • 10.08.19 Öffne Deinen Herzraum, tauche ein in Spiritualität
  • 17.08.19 Schultern und Nacken, wir lösen die Verspannungen
  • 24.08.19 Starke Arme und Stützhaltungen
  • 31.08.19 Herz über Kopf
  • 07.09.19 Reise durch den gesamten Körper als abschließende Praxis

// Kein Kurs am 13.07. und am 27.07. //

Auf einen Blick

  • Wann? an den oben genannten Samstagen, immer von 11:00 - 12:30 Uhr (90 Minuten)
  • Wo? Studio MITTE (Kölner Straße 14, 51379 Leverkusen)
  • Kosten: 135 Euro
  • bis zu drei verpasste Termine kannst du kostenlos in unseren offenen Yogakursen nachholen
  • Super-Goodie für unsere Abonnenten mit Laufzeitvertrag - für euch ist diese Kursreihe inklusive! ♥
  • Du bist Abonnent, aber kannst nicht an allen Tagen? Drei Termine kannst du gratis ungenutzt verstreichen lassen, ab dem vierten Mal, an dem du nicht kommen könntest, berechnen wir jeweils 10 Euro)

 

Dieser Kurs ist für dich gemacht, wenn...

  • du gerne einmal von A-Z (also von Fuß bis Kopf :-)) chronologisch und mit liebevoller Aufmerksamkeit durch deinen Körper wandern möchtest.
  • du gerne in einer geschlossenen Gruppe übst und die festen Termine schätzt.
  • du es liebst, Samstagsvormittags mit Yoga in dein Wochenende zu starten
  • oder du auch während unserer Betriebsferien im Sommer eine Praxis haben möchtest ♥

Deine Kursleitung Katrin Skirl

Katrin Skirl Yoga Leverkusen

 

" Yoga ist für mich Ausgleich, Entspannung, wohltuende Bewegung und Ankommen bei mir selbst, außerdem lässt Yoga mich meine Umwelt, meine Mitmenschen und mich selbst bewusster und achtsamer wahrnehmen, betrachten und behandeln. 

Ich unterrichte gerne fließende Stunden, die auch mal herausfordernder ausfallen können. Dabei sind mir stimmige Abläufe und Übergänge wichtig, ebenso auch die Empathie, auf jedeN YogiNi individuell eingehen zu können. Ich liebe Musik und mag es ganz besonders, meine YogiNis durch mehr oder weniger anspruchsvolle Flows zu führen, in denen sie ganz bei sich ankommen, den Alltag vergessen können und am Ende der Stunde entspannt und lächelnd unser Yogastudio verlassen.

Ich freue mich auf die gemeinsamen Wochen, in denen ich dich begleiten und dir Wohlfühlzeit schenken darf. Katrin"

Anmeldung oder Fragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Das könnte dich auch interessieren:


Yoga Langenfeld und Leverkusen