Julia Zimmermann

Yogakurse in Leverkusen Julia Zimmermann

Julia unterrichtet unsere monatliche "Sunny Masterclass" im Wechsel mit Katja.

JULIA ÜBER SICH

Als ich meine erste Yogastunde besuchte, ahnte ich noch nicht, welch große Rolle Yoga in meinem Leben spielen würde. Ich probierte viele verschiedene Yoga-Stile aus und verlor schließlich mein Herz an Vinyasa-Yoga. Ich war sofort sehr angetan von den körperlichen Auswirkungen, die eine kraftvolle Vinyasa- Yogastunde mit sich zogen.

 

Es dauerte aber nicht lange bis ich bemerkte, dass noch viel mehr als bloß körperliche Fitness "dahinter steckt". Yoga ist zu einem unersetzbaren Bestandteil in meinem Leben geworden und hat alles ein bisschen mehr in Balance gebracht.

Sunny Yoga Opladen

Yoga ist für mich eine Einladung, alles um mich herum zu vergessen und gibt mir ein Gefühl des Ankommens. In meiner Yoga-Praxis habe ich etwas gefunden, wovon ich nie wusste, dass ich es suche.

 

Zu meinem Beruf als Grundschullehrerin, in dem meine gesamte Aufmerksamkeit und Energie ununterbrochen auf die Kinder ausgerichtet ist, ist Yoga außerdem ein wunderbarer Ausgleich. :-)

 

Ich merkte: Am Liebsten würde ich allen Menschen dieses Gefühl vermitteln und weitergeben können, das Yoga mir gibt!

Julia Sunny Mind Yoga Leverkusen

Daher entschloss ich mich, die Ausbildung zur Vinyasa Yogalehrerin bei "Lord Vishnus Couch" in Köln zu absolvieren. Ich freue mich, meine Leidenschaft für Yoga mit dir teilen zu können und dich auf deiner eigenen Yoga-Reise zu begleiten.

 

Wenn ich gerade mal kein Yoga mache, verbringe ich meine Freizeit am Liebsten mit meinen Hunden, guten Freunden und leckerem Essen.

 

Liebe Grüße und bis bald auf der Matte! :)

Julia

 


Yogastudio Leverkusen Opladen