Daniel Bucksteeg

Daniel Bucksteeg Yoga

Daniel unterrichtet dienstags um 19:45 Uhr und sonntags um 17:30 Uhr.

DANIEL ÜBER SICH

Hi, ich bin Daniel. Musiker, Yogalehrer, "World Traveler" und Krankenpfleger aus Köln. 

 

Daniel Bucksteeg Yoga

 

Meine Liebe zu Yoga habe ich vor ca. 6 Jahren gefunden. Seitdem praktiziere ich regelmäßig und ambitioniert. Durch meinen Beruf als Musiker bringe ich mich gern im Bereich von Yoga Festivals ein und spielte im In- und Ausland auf Festivals mit tollen Lehrern. 

 

Im Juni 2017 wurde ich selbst Yogalehrer und unterrichte seitdem gerne.

Durch meine Arbeit als Krankenpfleger fällt es mir leicht, nahen Kontakt zu anderen Menschen aufzunehmen, was in meinen Yogaunterricht mit hinein fließt. 

 

Meinen Unterricht gestalte ich liebevoll und mit Humor, lasse jedoch die Ernsthaftigkeit der Yogatradition nicht ausser Acht. :)

 

Ich freue mich, dich bei Sunny Mind Yoga auf der Matte zu treffen!