Nina Weißhaupt

Nina Weißhaupt Yoga Leverkusen

Nina unterrichtet dienstags um 19:45 Uhr und donnerstags um 9:30 Uhr und 18:00 Uhr.

 

 

Nina über sich

Nina Weißhaupt Yoga Leverkusen

Meine erste Yogaerfahrung hatte ich 2014 im Wohnzimmer einer Freundin, die mir aus ihrer absoluten Yogaüberzeugung einfach mal ein paar Asanas gezeigt hat. Es fühlte sich irgendwie „fein“ an, dennoch habe ich mich nicht weiter mit Yoga beschäftigt. Viele andere Dinge waren zu dem Zeitpunkt „wichtiger“. Es war wohl noch nicht an der Zeit. 

 

Einige Jahre später dann im August 2016 hat mich die Sunny Mind Yoga Eröffnungswerbung auf Facebook gefunden. :-)  Für mich war klar: "Da möchte ich hin"

 

Sofort habe ich mich für den Newbie Workshop angemeldet. 

Und da hat Kathi mich einfach verzaubert und richtig "yogafiziert".

Seit diesem Tag findet man mich mehrmals wöchentlich als Schülerin auf der Sunny Mind Yogamatte. :) Auch Zuhause baute ich meine eigene Yogapraxis immer mehr aus.

 

Noch nie vorher hat mich etwas so gepackt. Vinyasa Yoga verhilft mir zu Energie und Kraft, aber auch zu Achtsamkeit und Erdung, die "Flows" (Bewegungsabläufe) sind dabei vielfältig und kreativ. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

 

Schließlich wurde ich auf die 200h Yogalehrerausbildung aufmerksam. 

Ich wollte mehr wissen, die Hintergründe des Yoga, die Geschichte und Philosophie, als auch die genaue Ausrichtung und Wirkung der einzelnen Asanas (Körperhaltungen). 

 

Im Laufe der Ausbildung entwickelte ich mehr und mehr Freude daran, Yoga zu unterrichten.  

Es erfüllt mich mit Dankbarkeit, dieses schöne Gefühl, das Yoga in mir auslöst, weitergeben zu dürfen und ich freue mich darauf, auch dich in einem meiner Kurse auf der Matte zu treffen. 

 

Namasté, 

Nina

Außerdem...

Nina und Kathi Yoga Leverkusen

Neben ihren Yogaklassen, unterstützt Nina Studioleitung Kathi in der Organisation und versorgt euch außerdem auf Instagram regelmäßig mit Yoga Informationen und Inspirationen.♥

Das könnte dich auch interessieren