Tu Phuong Luu

Tu Phuong Luu Yoga Leverkusen

Tu Phuong unterrichtet donnerstags um 19:45 Uhr und sonntags um 9:30 Uhr.

Tu Phuong über sich

Es war einmal ein Tag im September 2016, an dem ich auf der Terrasse meiner Ferienvilla auf Bali saß und zufällig über ein Like der Facebook-Seite des Sunny Mind Yoga-Studios stolperte, das einige Wochen später in meinem Heimatort eröffnen sollte.

Tu Phuong Luu Yoga Leverkusen

Als ich das Sunny Mind Yoga-Studio am 01. Oktober 2016 zum ersten Mal betrat, hatte ich nicht erwartet, dass ich mein Herz so schnell an etwas verlieren könnte. Aber von dem Moment an, in dem ich das Yoga-Studio betrat, war ich verzaubert und wusste, dass dies der Ort ist, wo ich hingehöre.

 

Seit ich diesen wundervollen Ort entdeckt habe, habe ich unzählige Stunden damit verbracht, Yoga auf meiner Matte zu praktizieren.

 

Ich habe so viel gelernt...über Yoga, über Asanas, über den menschlichen Körper - vor allem habe ich aber viel über mich selbst lernen dürfen: ich habe gelernt, mich selbst zu spüren, mich zu fühlen, mich anzunehmen und zu lieben, so perfekt unperfekt wie ich einfach bin.

Bereits nach wenigen Monaten bemerkte ich, dass ich tiefer in die Welt des Yoga eintauchen und meine Praxis auf eine neue, höhere Ebene bringen wollte. Ich war bereit, mich auf eine innere Reise zu begeben, mich selbst zu fordern und aus meiner Komfortzone herauszutreten - physisch, mental und emotional. Und so entschied ich mich für die 200+ Vinyasa Yogalehrerausbildung bei Sunny Mind Yoga, die ich im Juli 2018 erfolgreich abgeschlossen habe.

Man sagt "First we must be happy in ourselves, come to know ourselves, accept ourselves and love  ourselves. We have to find peace of mind, find our purpose and our passion." - ich habe meine Leidenschaft in Yoga gefunden und bin jeden Tag dankbar dafür, gesund zu sein und auf meine Matte steigen und Yoga praktizieren zu dürfen.

 

Yoga ist für mich der perfekte Ausgleich zu meinem Job als Projektmanagerin in einer Internet Agentur. Egal, wie stressig der Tag war und egal, wie sehr ich mich vielleicht über das ein oder andere geärgert habe, sobald ich auf meine Yogamatte steige, ist alles wie weggeblasen und das einzige, das zählt, bin ich auf meiner Matte.

 

Yoga ist für mich Liebe, Leidenschaft und Lebensfreude. Ich freue mich sehr darauf, ein Stück dieses Gefühls an Dich weiterzugeben, Dich auf Deinem Yogaweg zu begleiten und gemeinsam mit Dir Yoga zu praktizieren.

 

Namasté

Tu Phuong (Tuffi)

Das könnte dich auch interessieren:


Sunny Mind Yoga Leverkusen