Laura Blöcher

Laura Blöcher Yoga Leverkusen

 

Laura unterrichtet montags um 18:30 und um 20:00 Uhr.

Laura über sich

Zum Yoga kam ich während eines Auslandssemesters auf der Suche nach einer Sportart, die man gut auf engem Raum machen kann. Schnell habe ich gemerkt, wie gut ich mich nicht nur auf körperlicher Ebene nach einer Yoga Einheit fühle. Zwar habe ich noch nicht verstanden, warum das so ist. Ich wusste aber, ich will mehr davon!

 

Wieder zurück daheim habe ich 2 Yogastudios ausgetestet, fühlte mich aber in keinem der beiden wirklich „angekommen“. Daher fand mein Yoga lange Zeit nur zuhause mithilfe von YouTube statt. Eines Tages hörte ich zufällig vom Sunny Mind Teacher Training und dachte, das ist die Gelegenheit endlich alles über Yoga zu lernen! Ich meldete mich sofort an, ursprünglich mit dem Gedanken meine eigene Praxis zu bereichern. Während der Ausbildung merkte ich aber, wie viel Freude es macht Stunden vorzubereiten und zufriedene Momente auf der Matte zu schenken. Ich freue mich daher sehr nun bei Sunny Mind, einem absoluten Wohlfühlort, unterrichten zu dürfen :-)

 

Yoga ist für mich Meditation in Bewegung. Es erdet und zentriert mich, lenkt den Blick aufs Wesentliche. Es lehrt Dankbarkeit und schenkt Freiheit. Es fordert Körper und Geist, ist gleichzeitig aber total entspannend. Ich liebe das Gefühl, am Ende der Stunde ganz bei mir angekommen zu sein.

 

Neben Yoga habe ich auch Spaß an CrossFit und Islandpferden. Im Arbeitsalltag bin ich als Projektmanagerin in der IT-Branche unterwegs. Eine bunte Mischung also ;-)

 

Ich freue mich, dich bald auf der Matte kennenzulernen!


Sunny Mind Yoga Leverkusen