4 weeks of mindfulness

Meditation Leverkusen

Mindfulness... Achtsamkeit.

Beginne dein Jahr 2019 bewusst, entschleunigt und mit Klarheit.

Wolltest du immer schon mal die Qualitäten von yogischen Achtsamkeitsübungen erfahren?Hineinschnuppern in die weniger bis nicht körperliche Praxis? 

Dir Raum und Zeit nehmen für Meditation und Pranayama (yogischen Atemübungen)?

Vielleicht hast du auch schon öfters mal den Versuch gewagt, einige Übungen in deinen Alltag zu integrieren, aber so recht wollte es nicht klappen?

Ich möchte mit dir die Energie des Jahresbeginns nutzen und dich einladen zu "4 weeks of mindfulness" - 4 Wochen voller Achtsamkeit. Wir setzen Intentionen, laden neue Gewohnheiten ein, kratzen vielleicht an alten Mustern. Und manifestieren all dies.

 

 

DAS ERWARTET DICH:

  • Am Freitag, den 25. Januar beginnen wir deine 4 Wochen der Achtsamkeit gemeinsam in der Gruppe bei uns im Studio AUE. Du erhälst ein kleines Worksheet, welches du für dich alleine füllst - mit all dem, was im Geiste schwirrt. Was darf kommen, was darf losgelassen werden im neuen Jahr?  Anschließend fließen wir durch eine sanfte, bewegte Meditation und du bekommst deine erste kleine Achtsamkeits-Hausaufgabe mit.
  • Eine Woche später treffen wir uns wieder - deine erste achtsame Woche liegt hinter dir. Mit intensivem Pranayama und Meditation manifestierst du deine Intentionen. Eine vertiefende Wochenaufgabe wartet auf dich.
  • Am 08. Februar lassen wir los. Eine kraftvolle Meditation und anschließendes Yoga Nidra begleiten dich auf dem Weg nach innen. War der Alltag mit all seinen Themen wieder da? (Eigene) Erwartungen? Der Wille nach "Erfolg"? JETZT darfst du ihn loslassen - mindfully.  Erneut bekommst du eine Wochenaufgabe.
  • 15. Februar - Zum Abschluss deiner 4 Wochen meditieren wir, atmen wir - vielleicht auf eine für dich neue Weise. Wieder schreibst du. Fasst für dich deine Erfahrungen in Worte. Darfst annehmen, beibehalten und/oder loslassen... 
Meditation und Achtsamkeit Leverkusen

Jetzt darf 2019 kommen...♥

 

Vielleicht mit neu integrierten Gewohnheiten, konkreten Themen, die Beachtung gefunden haben, Dingen, die du losgelassen hast. Vielleicht mit Erkenntnissen, die du nicht erwartet hättest.

 

Mit einer zu dir und deinem Leben passenden Achtsamkeitspraxis.

 

>>> Auch außerhalb des Unterrichts wirst du Inspirationen und kleine Achtsamkeits-Erinnerungen und Tipps erhalten. Exklusiv für alle Kursteilnehmer wird es eine Facebook-Gruppe geben. Auch hast du die Möglichkeit, dich hier mit den anderen "Mindful Sunny Minds" auszutauschen.♥

Auf einen Blick

>>> Termine und Ort: 

immer freitags, 25.01.19 / 01.02.19 / 08.02.19 / 15.02.19 

Studio AUE ~ Auestraße 1, 51379 Leverkusen

 

>>> Uhrzeit:

1. und 4. Termin: 18:30 - 20:00 Uhr

2. und 3. Termin: 18:30 - 19:30 Uhr

 

>>> Preis (inkl. MwSt.):

Regulär: 80 Euro

Ermäßigt*: 60 Euro 

*für Abonnenten und Sunny Mind Yoga Trainees

 

>>> Deine Lehrerin: Kathi 

Anmeldung

4 weeks of mindfulness

80,00 €

  • leider ausverkauft

Hast du Fragen? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Das könnte dich auch interessieren:


Sunny Mind Yoga Leverkusen