All Senses Special mit Katrin A.

Yoga Special Leverkusen Opladen

Raus aus dem Gedankenkarussel und rein ins Fühlen!

Wenige Tage vor Weihnachten wird deine "To do"-Liste länger? In der Familie muss alles noch unter einen Hut gebracht werden? Hast du auch alle Geschenke und Lebensmittel für die Feiertage gekauft? STOPP! :-)

 

 

Wenn unsere Gedanken mal wieder die Oberhand gewinnen, unser "Monkey-Mind" nicht zur Ruhe kommt, weil es an soooo viel zu denken gilt, dann ist das die Gelegenheit unsere verschiedenen Sinne mit all ihren Wahrnehmungen in den Mittelpunkt zu stellen.

 

Wir wollen sehen, hören, riechen, schmecken und fühlen - zwei Stunden lang lassen wir uns ganz von unseren Sinnen beflügeln. Wir tauchen ein in die Welt der Farben und wunderbaren Düfte, lassen uns von wohltuenden Klängen tragen, erkunden spannende Geschmacksrichtungen und genießen sanfte Berührungen.

 

In diesem Special erwarten Dich unter anderem verschiedene Übungen aus dem (Thai) Yoga, zur Achtsamkeit und Meditation. Wir kreieren einen Wohlfühlraum, in dem Du deinem Kopf eine Pause gönnen kannst und deine Achtsamkeit geschult wird. Du kannst dich entspannt fallen lassen und einfach genießen.

 

Für dieses Special sind keine Vorkenntnisse im Yoga erforderlich.


Wann? Samstag, 21.12.2019, 17:00 - 19:00 Uhr

Wo? Sunny Mind Yoga LOFT

Preise (inkl. 19% MwSt.):

  • 29 Euro
  • 24 Euro für Abonnenten und Auszubildende von Sunny Mind Yoga

Anmeldung♥

*mit deiner Anmeldung stimmst du unseren AGB zu.

All Senses Special mit Katrin A.

29,00 €

  • verfügbar

Hast du Fragen oder willst dich auf die Warteliste setzen lassen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Das könnte dich auch interessieren: