Betriebsferien 2019

Unsere diesjährigen Betriebsferien beginnen am 15. Juli und enden am 29. Juli.

Während der Ferien nutzen wir die Zeit und renovieren unser Studio MITTE. Wir werden unseren Stil ein wenig verändern und hoffen, es wird euch gefallen... Die Renovierung ist die erste von mehreren Veränderungen, die euch diesen Sommer bei uns erwarten. Alles Weitere dazu erfahrt ihr natürlich, sobald wir mehr sagen können. :-) Was wir gern schon verraten - ab September wird es fünf zusätzliche offene Kurse für euch geben, dabei einige neue Formate zur Entspannung.💛 Unsere Preise werden sich dadurch nicht erhöhen, die Kurse bieten wir euch on top zum bisherigen Angebot an. ♥

>>> Du möchtest auch während der Betriebsferien ein paar Mal Yoga machen? Dann schau doch mal hier in unseren geschlossenen Sommerkurs mit Katrin S. hinein. Ein paar Plätze sind noch frei und ein Einstieg jederzeit möglich.

Das könnte dich auch interessieren: