Caroline Zbrozek

Caroline Zbrozek Yoga Leverkusen

 

Caroline unterrichtet als Vertretungslehrerin bei Sunny Mind Yoga.

Caroline über sich

Erste Berührungen mit Yoga und Meditation hatte ich schon zu meiner Schulzeit. Aber wie das manchmal so ist, verliert man- auch die Dinge, die einem Gut tun- aus den Augen ;-)

 

In den vergangenen Jahren habe ich mich- getrieben vom Alltag- viel mit Entspannungstechniken befasst und habe unter Anderem eine Ausbildung zur Entspannungspädagogin und Stressberaterin gemacht. Aber immer hatte ich das Gefühl: das ist doch noch nicht Alles! Fast zeitgleich fand ich wieder zurück zu Yoga. Nein besser: ich fand Sunny Mind-  meinen Herzensort. Hier fühlte ich mich vom ersten Augenblick angekommen. Schnell wurde mir auch klar: du willst noch viel tiefer in die Yoga-Welt eintauchen. 2020 habe ich mir ein Herz gefasst und habe mich für die 200h Vinyasa Yogalehrer Ausbildung entschieden. Und was soll ich sagen? Diese unfassbar intensive, herzliche und lehrreiche Ausbildung hat mir gezeigt: das ist genau dein Ding!

 

Meine Yoga-Freude weiterzugeben, mit euch durch die Stunde zu fließen und nach Shavasana in glückliche Gesichter blicken zu dürfen, erfüllt mich und lässt mein Herz hüpfen- und genau darum geht es doch, oder? 

 

Ich freue mich, euch bald auf der Matte bei Sunny Mind zu treffen. :-)

Namasté!