Daniela Lemper

Daniela Lemper Yogalehrerin Leverkusen

Daniela unterrichtet sonntags um 17:00 Uhr und 18:30 Uhr.

Daniela über sich

I love Yoga!

 

Meine Liebesgeschichte mit Yoga begann vor 12 Jahren. Es war nicht Liebe auf den ersten Blick, doch sie entwickelte sich stetig. Beruflich und privat reise ich viel und es zog mich öfters ins Land des Yoga – nach Indien, wo ich immer wieder in Kontakt mit Yoga kam und meine Lust am Üben wuchs. Ich probierte Hatha Yoga aus, ging in einem Sivananda-Ashram nach Südindien und spürte immer mehr, dass Yoga etwas Magisches mit mir macht. So richtig verknallt habe ich mich, als ich meinen ersten Vinyasa-Yoga Kurs machte. Schnell war für mich klar, das ist genau mein Ding. Kraftvoll zu fließen, den Kopf völlig abzuschalten und sich im Fluss der Bewegung und des Atems zu verlieren bzw. zu finden. Eins werden von Körper und Geist, annehmen was ist und Verbundenheit spüren, mit mir und anderen. Neuen Raum schaffen, sei es im Herzen oder im Geist. Das und noch viel mehr bedeutet Yoga für mich. 

Daniela Lemper Yogalehrerin Leverkusen

Die Matte ist mein Anker in stürmischen Zeiten, ein Ort, an dem ich Kraft tanke und Gelassenheit übe. Yoga ist für mich mehr als ein Trend oder eine Entspannungstechnik. Es ist eine Lebenseinstellung, die mir zeigt, wie ich mich in meiner Gesamtheit erfahren und von falschen Identifikationen befreien kann.

 

Ich bin sehr froh, auf SUNNY MIND YOGA gestoßen zu sein, wo ich 2019 meine Ausbildung zur Vinyasa-Yogalehrerin abgeschlossen habe. Ich freue mich riesig hier unterrichten zu können und euch auf der Matte zu begrüßen.

 

Liebe Grüße

Daniela 

Das könnte dich auch interessieren:


Sunny Mind Yoga Leverkusen