Bewertungen aus dem Web

Liebe/r Besucher/in, 

 

auf dieser Seite haben wir einige Stimmen unserer Yoginis und Yogis gesammelt. 

Viel Spaß beim Lesen.♥

 

Alle hier veröffentlichten Bewertungen stammen von echten Menschen, die bei und mit uns Yoga üben. :-) Mehr authentische Erfahrungsberichte und Meinungen findet ihr auf unserer Facebookseite oder bei Google.

 

An dieser Stelle wollen wir außerdem einmal mehr sagen ->>> VIELEN DANK!

...für so viele wunderbare Worte, die ihr über uns verliert. Danke, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt und dass wir gemeinsam "Sunny Mind Yoga" zu dem Ort der Begegnung machen, der er ist.♥

"Ein Wohlfühlort zum Krafttanken und Entspannen. Kathi hat mit Ihrem Studio einen tollen Ort geschaffen, bei dem man sich sofort willkommen und sehr wohl fühlt. Die Atmosphäre ist wirklich sehr schön, relaxt... Man kommt durch die Tür und "kommt an". Ein sehr schönes Studiokonzept und eine gemütliche Einrichtung (kleine Tee-Ecke zum entspannen, reden, lesen) runden das Ganze ab.

Wer sich noch überhaupt nicht mit der Materie Yoga beschäftigt hat, wie ich, ist hier sehr gut aufgehoben. Kathi erklärt einem die einzelnen Bewegungsabläufe Schritt für Schritt, unterstützt und gibt Hilfestellung wenn es mal nicht so klappt. Man merkt das Yoga Ihre Passion ist und das vermittelt sie in den Stunden mit jeder Asana, die wir üben. Ich freue mich auf die nächsten Stunden und die abwechslungsreichen Angebote & Workshops. Jede Stunde ist anders, keine gleicht der ersten und es macht einfach nur Spaß!

Das Beste; man muss keinen Vertrag abschließen, man kann eine 10er Karte oder aber auch einfach die Stunde selbst zahlen. Für jeden ist das passende dabei.

Kann es nur empfehlen!!!"

 

Vanessa

"Ich bin so froh dieses Studio entdeckt zu haben. Ich bin viel mehr bei mir selbst und viel entspannter seitdem ich regelmäßig dort hin gehe und alles dank Kathi und ihrem tollen Team! Vielen Dank für die viele Mühe die ihr euch gebt.❤️"

 

Vanessa 

"Eine herzliche und freundliche Aufnahme in die Yogawelt durch Kathi

 

Für echte Kerle ein idealer Ort seine weiche Seite zu pflegen und Muskeln zu aktivieren, welche sonst wenig Beachtung bekommen. Ein leichter Einstieg ist garantiert. Ich freue mich auf Yoga um meinen Geist und Körper zu stärken."

 

Sascha


"Schon wenn ich an Sunny Mind Yoga denke, setzt bei mir sofort ein Gefühl von Entspannung und Loslassen ein. Ich genieße die Stunden bei euch sehr und mag Kathi's Art zu unterrichten total. Man merkt einfach, dass ganz viel Herz in der Art und Weise des Unterrichts steckt und gleichzeitig schätze ich, dass sehr feine und präzise Hilfestellungen gegeben werden, so dass man die Asanas richtig ausführen kann. Egal wie lange man schon Yoga übt, wirklich jeder ist bei Kathi gut aufgehoben. Die Räume sind liebevoll eingerichtet und die Atmosphäre immer sehr herzlich. Es gibt wenige Yoga Studios, in denen man sich direkt so wohl fühlt."

 

Lisa

"Endlich habe ich ein Yogastudio gefunden, in dem ich mich rundum wohlfühle :-) Bei euch stimmt alles: die Location, das Kursangebot und vor allem die Menschen, das Feeling! Ich werde auf jeden Fall ein Abo abschließen, denn ich bin schon nach vier Besuchen bei euch mit dem "Sunny-Mind-Virus" infiziert und freue mich jede Woche total auf den nächsten Kurs! Immer, wenn ich zum Studio laufe, habe ich das Gefühl, ich bewege mich auf eine warme Insel im Alltag zu.

 

Dass Yoga gut tut, weiß ich schon lange und vom früheren Praktizieren, aber hier hat sich der Schalter in mir erst richtig zum Positiven umgelegt. Ich spüre den Glow und weiß jetzt: Yoga tut nicht nur gut, es kann auch wirklich etwas in dir verändern. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Vielen Dank, dass es euch gibt!"

 

Tine

Hier habe ich endlich ein tolles Training für meinen Rücken und einen perfekten Ausgleich zum Laufen gefunden und auch die Entspannung kommt nicht zu kurz. Die Belange jedes einzelnen Teilnehmers werden sehr ernst genommen. Sehr klasse hier!

 

Matthias

 

"Ein sehr liebevolles Studio, mit sympathischen und herzlichen Trainern. Bin sehr froh das Vinyasa Yoga entdeckt zu haben und freue mich auf jede Stunde dort! Immer anders, kreativ und modern. Tolle Atmosphäre! Man fühlt sich einfach total wohl und kann neue Energie tanken. Danke an Kathi und ihr tolles Team ."

 

Stefanie

 


"Auf der Suche nach einem Ausgleich zum Alltag bin ich zu den SUNNY MINDS gekommen. Zunächst zum vorsichtigen Testen und mal Ausprobieren, ob Yoga denn überhaupt etwas für mich ist.

 

Und nun bin ich von der ersten Begegnung mit den SUNNY MINDS, allen voran Kathi, dem wunderschönen Wohlfühl-Studio, dem Ambiente, der Yoga-Praxis und nicht zuletzt den lieben Yogis und Yoginis begeistert. Hier findet man Ruhe, Gelassenheit, eine warmherzige, freundliche und offene Atmosphäre! Jeder ist willkommen, der Lust hat mitzumachen! Das Kursangebot ist vielfältig und ausgeglichen - das richtige Maß an Aktivität und Entspannung. Hach, ich bin gern bei euch ❤."

 

Anne

"Intensives, frisches Yoga mit vielen schönen, herausfordernden Flows. Macht viel Spaß!"

 

Marion

 

 

Vielen Dank für den genialen Newbieworkshop! Ich bin begeistert und kann es kaum erwarten bald hoffentlich regelmäßig zu euch zu kommen.

 

Sabrina

 

 

 

 


"Bin seit heute glückliche Abonnentin in diesem Studio und kann mich dem Tenor der positiven Bewertungen nur anschließen! Kathi hat sich nicht nur voller Mut selbständig gemacht um ein Yogastudio in Opladen zu eröffnen, sie schafft es außerdem, diese Räume und die Yogastunden mit ihrer Herzlichkeit zu füllen!! Zu meinem Glück gibt es keine Spur von hoffnungslos überrannten Kursen, liebloser "Abfertigung" oder Ego-fokussierter Vergleiche auf der Matte. Stattdessen Zuwendung, Ankommen, Loslassen, und das in einer entspannten Atmosphäre, die sich auf alle auswirkt. In den Stunden fühle ich mich sehr gut angeleitet und aufgehoben. Als wäre das nicht genug, wird auch mal 10 Minuten überzogen, damit wir entspannt liegenbleiben können. Danke dafür! Ich freue mich auf viele weitere Stunden bei und mit euch!♥" Pia

"Lange habe ich nach einem Platz gesucht, wo ich mir begegnen kann, die Musik öffnete mein Herz, und hier und da ist eine Freudenträne geflossen. DANKE <3"

 

Dori

 

"Super nettes Studio, persönlich und gemütlich."

 

Andrea

 

 

 

 


"Wenn man mich fragen würde, was ich dieses Jahr uneingeschränkt nicht bereue, dann war es den Mut zu fassen und zur eine Probestunde bei Sunnymindyoga zu gehen. 💜

Es ist in allen Bereichen des Lebens für mich zu einer Bereicherung gekommen. Natürlich nicht nach dem ersten Mal, denn da habe ich nur geschwitzt, über meine Ungelenkigkeit gelacht und gedacht- das packst du nie! Doch ich wurde liebevoll und voller Respekt bzgl meiner Beweglichkeit korrigiert und mir wurde das Gefühl vermittelt, das es so wunderbar ist. 

Zusammenfassend; sucht dein Körper und deine Seele eine Auszeit in stiller und warmer Harmonie , dann kommst du in diesem wunderschönen Studio auf deine Kosten 💜

Danke Kathi und Danke an die anderen Lehrer!"

 

Maggie

"Einfach nur super♥. Mir gefällt das Studio, die Yogalehrer und die anderen Teilnehmer. Kurz gesagt, dafür komme ich gerne 1-2 die Woche und fahre gerne 35km um bei euch Yoga zu üben ;-) bis bald!

 

Mona

 

"Kathi ist die Yogaqueen in Leverkusen.

Wunderschönes Studio, welches mit viel Liebe eingerichtet ist. Liebevolle Yogalehrer und ein tolles Angebot für Neulinge oder Fortgeschrittene. Die ganze Atmosphäre hat mich direkt beim ersten Besuch verzaubert. Wenn man einen Ort zum Entspannen sucht ist man bei Sunny Mind Yoga genau richtig und vor allem wärmstens willkommen."

 

Rebecca

 


Du hast ein Anliegen oder eine Frage? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Sunny Mind Yoga Leverkusen