Gina Pries

Gina Pries Yoga

Gina unterrichtet montags um 9:30 Uhr.

Gina über sich

2011 entdeckte ich Yoga zum ersten Mal für mich. Ich wollte mehr erfahren und begann 2012 die 200h+  Sivananda Yogalehrer-Ausbildung bei Foundations of Yoga in Köln.

 

Ich bin staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin,  habe über viele Jahre verschiedenste Kurse unterrichtet und merkte, dass mir irgendetwas fehlte. Seit 2013 unterrichte ich aktiv Yoga und wollte, nach der Geburt meines Sohnes, die Elternzeit nutzen um mich tiefergehend mit diesem wundervollen Thema zu befassen. Ich entschied mich für die 200h+ Vinyasa Yogalehrer-Ausbildung bei Sunny Mind und bin dem Flow völlig verfallen! Ich freue mich, auch diesen unglaublich schönen Yogastil mit Menschen zu teilen und dieses Gefühl weitergeben zu können. 

 

"Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren." B.K.S. Iyengar

 

Wir sehen uns auf der Matte. 

 

Eure Gina

Das könnte dich auch interessieren:


Sunny Mind Yoga Leverkusen