Hairi Chung

Hairi Chung Yoga Leverkusen

 

Hairi unterrichtet sonntags um 9:30 Uhr.

Im Herbst 2016, bin ich nach Deutschland umgezogen – nicht nach Berlin, nicht nach Köln, sondern nach Opladen, Leverkusen. Kurz nach dem Anfang des meines neues Leben in Deutschland, habe ich zufällig in der Opladener Fußgängerzone einen Flyer gefunden: „Neueröffnung Sunny Mind Yoga Studio“ – und so begann meine Reise auf der Yoga-Matte.

 

Anfangs, als mein Deutsch noch nicht fließend war, musste ich ab und an zu meinem Nachbarn schauen, um die Ausrichtungen und Ansagen zu verstehen. Was mich in diesen Momenten besonders faszinierte, war, dass obwohl ich die Ansagen nicht vollständig verstand, mein Herz und Körper die Energie bei jeder Bewegung spüren konnten. So verliebte ich mich in Yoga und aus einer Stunde pro Woche im Sunny Mind Studio wurden schnell zwei, drei oder mehr und auch zu Hause übte ich mit viel Leidenschaft.

Hairi Chung Nollmeyer Yoga Leverkusen

 

Seitdem ich Dankbarkeit, Selbstbewusstsein und Achtsamkeit bei Sunny Mind Yoga gelernt habe, möchte ich ein Stück von diesem Gefühl weitergeben.

Daher habe ich mich von ganzem Herzen dazu entschieden die Vinyasa Yogalehrerausbildung zu absolvieren, die ich im April 2019 abgeschlossen habe.

 

 

Wenn ich auf der Matte verwurzelt bin, kann ich endlich mein Gedanken-Karussell stoppen und mich nur auf mich fokussieren - egal wie stressig oder hektisch der Tag war. Für mich machen die dynamischen Bewegungen des Vinyasa Flow, in denen ich meine Stille finde, die Schönheit des Vinyasa Yoga aus.

Ich hoffe ich kann mit dir dieses Gefühl von Herz zu Herz zu teilen.

 

Ich freue mich herzlich, dich auf der Matte zu treffen!

 

Namastè,

Hairi ♥