Inga Eiling

Inga Eiling Yoga Leverkusen

Inga unterrichtet als Vertretungslehrerin bei Sunny Mind Yoga.

Inga über sich

Nirgendwo begegne ich mir selbst echter und intensiver, als auf der Yogamatte.  

 

Als Mensch, der viel im Kopf unterwegs ist suchte ich nach etwas, das mich in meinen Körper bringt und das mich abschalten lässt. Ein Ausgleich zum Alltag sollte es sein und gleichzeitig etwas für die Fitness. Ich probierte Yoga aus. Es dauerte nicht lang bis ich merkte, dass Yoga so viel mehr kann. Ich ging immer regelmäßiger ins Studio und begann auch zu Hause zu üben. Mir gefällt diese besondere Stimmung die entsteht, wenn der Atem fließt und der Geist Ruhe gibt.  

Inga Eiling Yoga

Dieses „Mehr", das Yoga bei mir bewirkte, machte mich neugierig und die Yogalehrer-Ausbildung bei Sunny Mind Yoga zog mich schon nach kurzer Zeit wie magisch an.

 

So tauchte ich mit großer Begeisterung tief in die Philosophie und Asana-Praxis ein. 

Diese sehr intensive Zeit während der Ausbildung, lies mich persönlich enorm wachsen und zeigte mir wie toll es sich anfühlt die eigene Komfortzone auszudehnen. Wenn man durch konstantes Üben nach und nach sich etwas Neues erarbeitet, darf man so richtig stolz sein. 

Ganz besonders diese Erfahrung möchte ich an euch weiter geben. Mein Unterricht ist dynamisch, kraftvoll und schafft einen sicheren Raum zum Ausprobieren. Am Ende einer Klasse wird es natürlich auch entspannend. ;-) Am Vinyasa-Yoga liebe ich vor allem die Kreativität die jeden Flow anders sein lässt und die Abwechslung zwischen Kraft und Dehnung. Dazu noch passende, tragende Musik und mein Yogini-Herz schlägt höher.♥

 

Ich freu mich, wenn wir uns auf der Matte sehen!

 

Namasté

Inga

Das könnte dich auch interessieren: