"Intermediate Yogiz" Workshop mit Kathi

Kathi Emmler Yoga Leverkusen

Du übst schon länger bei uns Yoga, traust dich aber nicht so recht in die fortgeschrittenen Kurse, weil du Sorge hast, dort nicht mitzukommen oder bist dir nicht sicher, ob du schon "weit genug" bist?

Oder du besuchst bereits unsere Advanced-Klassen, aber manchmal hast du das Gefühl, nicht richtig mitzukommen?

 

Dann ist unser neues Workshop-Format "Intermediate Yogiz" das Richtige für dich. ♥

Wir nehmen uns 2,5 Stunden Zeit, die Übergänge (und dazugehörigen Kniffe) einer fortgeschrittenen Vinyasa-Praxis zu beleuchten und zu erarbeiten.

 

 

Unter anderem erwarten dich diese Inhalte:

  • Der Sonnengruß A in Feinarbeit - was machen deine Füße, dein Bauch und dein Beckenboden dabei eigentlich?
  • Chaturanga - wie und wo mobilisierst du die Kraft, als Brett zu Boden zu kommen
  • wie wird der "heraufschauende Hund" zu deiner neuen "Kobra"? Tipps & Kniffe
  • Sprünge im Vinyasa Flow
  • fortgeschrittenes Pranayama und Kapalabathi Kriya
  • ...und mehr :-)
Kathi Emmler Yoga Leverkusen

Es gibt außerdem ein kleines Bonbon in diesem Workshop. ♥

 

Bei deiner Buchung hast du die Möglichkeit, ein spezielles "intermediate" Thema von dir anzugeben, welches Kathi im Rahmen des Workshops für alle Teilnehmer aufgreifen wird. 

 

 

KEYFACTS

 

Termine 2017:

28.10.2017, 14:00 - 16:30 Uhr

30.12.2017, 14:00 - 16:30 Uhr

 

Preis:

35,00 Euro

30,00 Euro für Abonnenten

 

DEINE ANMELDUNG ODER FRAGEN*

*bitte denke daran, dein Wunschdatum und dein persönliches Thema anzugeben, wenn du eines hast.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Sunny Mind Yoga Leverkusen