YONIFUL Workshop mit Judith Krüger

In diesem besonderen Workshop wirst du darin angeleitet, die Empfindungen deines weiblichen Körpers zu spüren und sachte in Kontakt mit deiner Sinnlichkeit zu kommen. Judith leitet dich durch eine kraftvolle Kombination aus sinnlichen Embodiment Übungen, tantrischen Atemtechniken, fließenden Bewegungen und liebevollen Berührungen. Den Fokus lenken wir dabei immer wieder auf unseren Schoßraum (auch Yonis genannt). Inspirierende Elemente aus

dem Tantra mache ich für dich erfahrbar. Dabei gelten die sinnlichen Berührungen nur dir

selbst, es gibt keine Nacktheit oder Berührungen untereinander. 

 

Diese Zeit ist eine sanfte und doch ermächtigende Erfahrung, die es dir ermöglicht, deine Sinnlichkeit in einem sicheren Raum einzuladen, sie auf deine eigene Weise auszudrücken und dich dabei von der Freiheit anderer Frauen inspirieren und mitreißen zu lassen. Dabei gibt es kein "richtig oder falsch".

 

Wir wollen uns nicht miteinander vergleichen, sondern die weibliche Schönheit und Einzigartigkeit, die jede einzelne von uns in uns trägt, in diesem sicheren Raum gemeinsam feiern und wertschätzen, uns gegenseitig inspirieren und unterstützen.

 

Der Yoniful Workshop zielt darauf ab, Frauen zu ermächtigen, Sicherheit in ihrem eigenen Körper zu finden und ihren Alltag aus der Verbindung mit sich und ihrer Sexualität zu erleben und (endlich wieder?) Lust einzuladen.

Was bedeutet Yoniful überhaupt?

Yoni ist ein Begriff aus dem Sanskrit und beschreibt den gesamten weiblichen Intimbereich. Viele Frauen erleben wenig Verbindung zu diesem Bereich ihres Körpers und sind aufgrund ihres stressigen Alltags sehr viel in ihrem Kopf, was sich hinderlich auf ihre Sinnlichkeit, ihre Lust und ihr Körpergefühl auswirkt.

 

“Yoniful Living” bedeutet für mich ein Leben im Einklang mit der weiblichen Sexualität. Viele meiner Klientinnen verstehen darunter auch joyful, beautiful, powerful, respectful und peaceful, denn aus eigener Erfahrung darf ich bestätigen, dass sich eine Verbindung zu unserer Sexualität auf diese und viele andere wundervolle Weise auf unser ganzes Leben auswirkt.

Ist das was für mich? Ich bin unsicher...

Bist du sehr viel in deinem Kopf und scheinst nur noch zu funktionieren? Du hast nur noch wenig Lust, weil so viel Anderes zu tun ist und deine Sexualität für dich häufig mit Arbeit oder Leistungsdruck verbunden ist? Durch deinen stressigen und verkopften Alltag rückt sie immer wieder in den Hintergrund. Wann hast du zuletzt deine vollkommene Aufmerksamkeit

deinem weiblichen Körper gewidmet? 

 

Wenn du dich danach sehnst, dich mal wieder sinnlich und weiblich zu fühlen, dann ist der Workshop genau richtig für dich! Und auch wenn du Sorge hast, was da genau passiert, dann sei beruhigt, denn du darfst diesen Workshop als einen sachten Einstieg in die Thematik verstehen. Etwas Widerstand erleben wir häufig gerade bei den Dingen, von denen wir intuitiv spüren, dass sie uns guttun würden und ist übrigens bei dieser Thematik vollkommen normal.

Trau dich also, du wirst es nicht bereuen! Es ist Female Empowerment pur!

Daten & Kosten

Der Workshop findet am 08.06.2024 von 18:00 - 20:30 Uhr statt und ist ausschließlich für Frauen buchbar.

 

Kosten:

  • 45 Euro regulär
  • 35 Euro für Abonnentinnen

Erfahre mehr über Judith

 

Als Expertin für weibliche Sexualität helfe ich Frauen, die viel im Kopf sind und deren stressiger Alltag kaum Raum für ihre Sexualität lässt, wieder mehr auf sich und ihre Bedürfnisse zu achten, ihre Lust zu spüren und sich fallen zu lassen.

 

In Einzelbegleitung bei meinen Coachings, durch die Yoniful Journey, in Workshops und Retreats schaffe ich eine feinfühlige, wertschätzende und humorvolle Atmosphäre, in dem du dich gesehen und gehört fühlst, deine Sinnlichkeit entfalten und ganz und gar bei sich selbst anzukommen kannst. Ich leite dich darin an, in Kontakt mit deinem Körper zu kommen und dich (wieder) sinnlich, weiblich und sexy zu fühlen.

 

Auf meiner Website kannst du dir gerne ein Bild von mir, meinem Weg bis hierhin und meiner Arbeit machen.

Anmeldung oder Fragen ♥

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.