Julia Kotulla

Julia Kotulla Yoga Leverkusen

 

Julia unterrichtet freitags um 18:00 Uhr.

Julia über sich

Ich habe schon lange gemerkt, dass ich einen „Ausgleich“ zu meinem Alltag benötige. Es gab aber immer zu viele Punkte auf der To-Do-Liste, und Yoga gehörte nie dazu.

 

Meine engsten Freundinnen haben das sehr wohl gemerkt und mich 2017 ins Sunny Mind Studio geholt. Anfangs taten die Bewegung, die Musik und die Ruhe im Shavasana einfach nur gut. Somit war ich viele Jahre die Ab-und-zu-Yogini – mit der vollgepackten To-Do-Liste.

 

Eines Morgens wachte ich auf und stellte fest, dass ich weniger To-Do-Listen führen und mehr Wohlfühlmomente fühlen möchte. Also machte ich mich auf den Weg, um sie zu finden und zurückzugewinnen. Der Weg führte mich zur Yogalehrerausbildung ins Sunny Mind Studio.

 

Durch die Ausbildung vertiefte ich meine Yogapraxis und war immer mehr mit mir selbst verbunden. Ich begann, ein Gefühl der tiefen Zufriedenheit in mir zu entdecken; mein innerer Glow. Ein Gefühl, das mir Happiness, aber auch Ruhe schenkt, egal wie verrückt die Welt draußen ist. Ich freue mich nun, dieses Gefühl durch gemeinsame Yoga-Flows mit dir zu teilen!

 

Meine Yogastunden sind voller Glow-Momente und ich packe meine volle Kreativität rein. Dabei betrachte ich Körper, Atem und Geist als eine Einheit – die wir mit fließender Bewegung zueinander bringen.

 

Ich freue mich, wenn du mit mir die Matte ausrollst! Let´s Glow!

Julia