Lisa Hemsath

Lisa Hemsath Sunny Mind Yoga

 

Lisa unterrichtet ein Mal monatlich sonntags um 18:00 Uhr "Play your Yoga" und als Vertretungslehrerin. Mehrmals im Jahr unterrichtet sie außerdem unseren beliebten "Family Yoga Workshop".

Lisa über sich

Hallo, ich bin Lisa und Yoga hat mein Leben buchstäblich auf den Kopf gestellt! Ich liebe es mit meiner Familie zu reisen, Zeit mit lieben Menschen zu verbringen, über das Leben zu philosophieren, im Wald zu spazieren und meinen kleinen Sohn dabei zu beobachten, wie er liebevoll und offen die Welt entdeckt.

 

Yoga hat mein Leben auf eine ganz wundersame Art und Weise bereichert und ich bin dafür sehr sehr dankbar. Begonnen hat die Leidenschaft tatsächlich damit, dass ich unbedingt den Kopfstand lernen wollte. Ich hatte einfach Spaß daran, mich spielerisch auszuprobieren. Herz über Kopf habe ich mich dann vor 5 Jahren zu meiner ersten Yogalehrer-Ausbildung im Yogahaus Ettlingen angemeldet: Yoga for Power, Passion and Peace. In dieser Zeit hat auch AcroYoga mein Herz im Sturm erobert – vielen Dank Julia und Pascal Weis! Ich liebe den achtsamen Umgang untereinander, die spielerische Herangehensweise und die Freude, die man im ganzen Körper fühlt, wenn man neue Dinge entdecken und ausprobieren darf. 

Lisa Hemsath Sunny Mind Yoga Leverkusen

Meine eigene Yogapraxis wurde dadurch spielerischer, kreativer und auch ein bisschen mutiger. Durch die Anusara Immersions bei Lalla und Villas konnte ich im Laufe der Jahre mein Verständnis für eine gesunde Ausrichtung im Yoga weiter vertiefen. Auch diese Zeit hat meinen Yogaweg sehr geprägt.

 

Als ich dann vor gut 3 Jahren Kathi und Sunny Mind Yoga kennen gelernt habe, wurde für mich genau das vereint, was ich an Yoga so sehr liebe: Kreative Flows, eine gesunde Ausrichtung und gleichzeitig wird ein Rahmen geschaffen, der es jedem Yogi ermöglicht, auch anspruchsvollere Asanas auszuprobieren.

Und so war es eine echte Herzensentscheidung, meine zweite Yogalehrerausbildung bei Sunny Mind Yoga zu machen. 

Die Ausbildung war ein großes Geschenk auf meinem Yogalehrerweg! Zum Glück geht dieser direkt im Januar 2020 mit der 50h <Advanced Elements> Fortbildung bei Kathi weiter. :-)

 

In meinem Unterrichten erwartet dich genau das, was ich selbst so sehr an Yoga liebe: Freude und Leichtigkeit in kreativen und kraftvollen Flows, in denen die Ausrichtung nicht zu kurz kommt. Gemeinsam schaffen wir einen Rahmen, um ganz frei und spielerisch auch anspruchsvollere Asanas auszuprobieren. Erlaubt ist was Spaß macht und darum geht es in erster Linie!   

 

Ich freue mich, wenn wir uns bald bei Sunny Mind Yoga auf der Matte sehen! Liebe Grüße und Namasté, Lisa.

Das könnte dich auch interessieren:


Sunny Mind Yoga Leverkusen