Mareike Frankenfeld

Mareike Frankenfeld Yoga

 

Mareike unterrichtet freitags um 18:00 Uhr.

Mareike über sich

Bepackt mit einer großen Tasche an Vorurteilen ließ ich mich vor 15 Jahren das erste Mal „mitschleppen“ zu meiner ersten Yogastunde. Ich hätte es vorher niemals gedacht - aber das war der Anfang meiner Yoga-Liebe… 

 

Ich war vom ersten Moment an so überzeugt, dass diese Zeit, meine Zeit auf der Matte etwas ganz Wertvolles ist. Einige Jahre lang gehörte die regelmäßige Yogapraxis in meinen Wochenplan. In meiner Schwangerschaft und auch während der Rückbildung konnte ich spüren, wie gut es für mich war, über die Matte zu fließen.

 

Nach ein paar Jahren ohne regelmäßige Yogastunden machte ich mich Ende 2019 auf die Suche nach einem neuen Wohlfühlort, um meine Yogapraxis wieder in die wöchentliche Routine aufzunehmen. Die erste Probestunde bei SUNNY MIND YOGA verzauberte mich direkt. Die Atmosphäre, die liebevoll eingerichteten Räume und die kompetente, herzliche Art des Unterrichts traf mich tief in meinem Yogini-Herzen.♥

 

Zehnerkarte und Abo wurden natürlich gebucht! :) 

Ich spürte schnell, dass mein Yogaweg noch weiter gehen soll… Daher entschied ich mich 2021, meine Ausbildung zur 200h Vinyasa Yogalehrerin im SUNNY MIND zu machen. Durch die Ausbildung konnte ich noch so viel mehr über Yoga, aber auch über mich selbst lernen.

 

Die Kraft des Atems mit der fließenden Bewegung, vogelfrei, losgelöst von Gedanken, aber auch körperliche Herausforderungen… Das sind meine persönlichen Highlights, die ich auf der Matte fühle. Vielleicht hast du Lust, in meiner Stunde herauszufinden, was du dabei fühlst?!

 

Ich freue mich darauf, etwas von dem, was mir Yoga und Sunnymind gegeben haben, an viele liebe Yoginis weiterzugeben.

 

Wir sehen uns auf der Matte.

Mareike