Eine Schnupperstunde Meditation ♥

Meditations Schnupperstunde Leverkusen

Du interessierst dich für Meditation...

... bist dir aber noch nicht sicher, ob du gleich den 10 Wochen Meditationskurs mit Sandy buchen möchtest?!

 

Meditation ist sehr persönlich. Es ist nicht nur wichtig, dass dir die Stimme gefällt, die dich in die Meditation führt, sondern dass du dich bei der Lehrerin und mit ihrem Unterricht wohlfühlst, denn nur so kannst du dich wirklich entspannen und auf Prozesse einlassen.

 

Das ist ein ganz persönliches Empfinden. Um das für dich heraus zu finden, hilft nur... Ausprobieren und Sandy persönlich kennenlernen. :-) Komm vorbei, schau, wie es sich anfühlt und ob es für dich passt!

 

Am Freitag, 08.03.2019 von 18:30 -19:30 Uhr findet bei uns im Studio AUE eine kostenlose Schnupperstunde statt. Sandy gibt eine volle Stunde Meditationsunterricht. Anschließend kannst du sie alles Fragen, was dir noch wichtig ist.♥

 

Entscheidest du dich am Tag der Schnupperstunde direkt für den 10 Wochen Meditationskurs, erhälst du zusätzlich einen Rabatt von 10 %. (Wenn du dich bis zum 08.03. regulär für die 10 Wochen anmeldest oder dich bereits angemeldet hast, bekommst du von uns ebenfalls den Rabatt.)

 

Sandy freut sich auf einen gemeinsamen Abend, darauf dich kennenzulernen und deine Fragen zu beantworten.

Kostenlose Anmeldung oder Fragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Unser Tipp...

Wenn du an der Schnupperstunde nicht teilnehmen kannst, oder vorab zu Hause schon eine Meditation mit Sandy üben möchtest, dann klicke einfach unten auf den Button. Über den Link kannst du kostenlos 7 Meditationen mit Sandy anhören, die thematisch aufeinander aufbauen.

Das könnte dich auch interessieren:


Sunny Mind Yoga Leverkusen