Fill up. Moderne Meditation mit Sandy.

10 Wochen Training für deinen Geist, um glücklicher und gesünder zu leben.

Was wäre, wenn wir uns die Zeit nehmen uns genauso oft aufzuladen, wie unsere Smartphones?

 

Meditation kann dir helfen zu entspannen und abzuschalten. Genauso wie unsere Smartphones brauchen auch wir Zeiten, um zu regenerieren– mental und körperlich. Das Schöne ist, dazu braucht es nicht viel. Entschleunigung kann ganz einfach und schnell gehen.

Meditation macht einen großen Unterschied im Leben. Neben den gesundheitlichen Vorteilen, die aus einem besseren Umgang mit Stress resultieren, können einige wundervolle Dinge passieren:

  • Kleinigkeiten stören dich nicht mehr so sehr.
  • Es tauchen häufiger wunderbare Zufälle auf (oder du fängst an, sie zu bemerken)
  • Du bist fokussierter.
  • Du beginnst deiner Intuition zu vertrauen.
  • Du lebst glücklicher und bist mehr im Moment.  
  • ...

 

Der Kurs ist für jedes Level geeignet. :-)

Das erwartet dich:

  • 10 x 60 Minuten Zeit und Raum, um vollkommen abzuschalten und immer mehr bei dir anzukommen.
  • Du lernst die grundlegenden Techniken der Meditation kennen und wie du sie in den Alltag transportieren kannst.
  • Jede Kursstunde umfasst 2 geführte Meditationen in der Länge von 20 Minuten. Zwischen den Meditationen mobilisieren wir achtsam unseren Körper. Wir schließen die Stunde mit Shavasana.
  • In jeder Kursstunden erhältst du wertvolle Inputs zu einem speziellen Thema, damit du nach und nach einen Fokus finden und tiefer in die Meditation sinken kannst.
  • Du lernst, dich über deinen Atem und dem Bewusstsein für den Körper leicht mit dem gegenwärtigen Moment zu verbinden.
  • Du wirst dir deiner Gedanken, Gefühlen und Empfindungen bewusster und lernst zu akzeptieren, was ist. 

 

Auf einen Blick

>>> Termine und Zeiten: 

immer montags, vom 01..April 2019 - 17.Juni 2019

An Ostermontag und an Pfingstmontag findet kein Kurs statt - das entspricht 10 Kursterminen bei 12 Wochen Kursdauer insgesamt.

 

Uhrzeit: 19:00 - 20:00 Uhr, Ankommen ab 18:30 Uhr

 

>>> Ort:

Studio AUE ~ Auestraße 1, 51379 Leverkusen

 

>>> Preis (inkl. MwSt.):

Regulär: 129,00 Euro ( 12,90 Euro pro Termin)

Ermäßigt*: 105,00 Euro (10,50 Euro pro Termin)

*für Abonnenten mit Laufzeitvertrag und Sunny Mind Yoga Trainees

Deine Lehrerin  ~ Sandy ~ stellt sich vor:

Das Thema Meditation hat mich schon immer fasziniert. Heute kann ich sage, es ist eines der Dinge, die ich wirklich gerne schon früher angefangen hätte. Meditation hat mein Leben komplett verändert an. Ich habe Anfang 2017 über geführte Meditation aus der Persönlichkeitsentwicklung den Zugang gefunden. Es vergingen nur einige Woche bis ich mir eine Meditations-App auf Handy geladen habe und mich jeden morgen auf mein Kissen setzte.

Sandy Mokros Meditation

Es war anfangs echt komisch und manchmal richtig schwer einfach dazusitzen mit meinen Gedanken, aber ich hatte im Gespür, dass dies der richtige Weg für mich ist. Bald fand ich zur Ruhe und mehr und mehr zu mir, lernte einen anderen Umgang mit meinen Gedanken und begann darüber mich selbst kennenzulernen. Damit bin ich noch lange nicht am Ende, ich erfahre täglich Neues und bin jeden Tag unglaublich dankbar, für die Achtsamkeit in meinem Leben.

Mir war schnell klar, dass ich die Meditation mit anderen Menschen teilen möchte. Eine so simple Methode, die jeder Zuhause machen kann und die so Großartiges in meinem Leben bewirkt hat. Eine Methode deren Wirksamkeit mehr und mehr auch wissenschaftlich erforscht und bestätigt wird. Daher absolvierte ich im November eine Intensivausbildung zur Meditationsleiterin von der Taohealth im Benediktushof – Zentrum für Achtsamkeit.

 

2018 habe ich begonnen Kurse in Meditation zu leiten. Neben meiner täglichen Meditation am Morgen und Abend, besuche selbst regelmäßig Meditationsretreats und nehme Yogaunterricht. Vor kurzem habe ich mich als Ergänzung für die 200 Stunden Yogalehrerausbildung entschieden. Meditation und Yoga gehören für mich einfach zusammen.

 

Ich kann es nicht erwarten dich in meinen Kurs kennenzulernen.

 

Fill up – It´s good for you! :-)

Deine Sandy

Anmeldung oder Fragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Das könnte dich auch interessieren: