Nadine Sichelschmidt

Nadine Sichelschmidt Yoga

 

Nadine unterrichtet dienstags um 18:00 Uhr.

Nadine über sich

Yoga ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich liebe es, auf der Matte zu sein und meinem Körper und Geist etwas Gutes zu tun. Die Kraft und Energie die ich aus meiner Yoga Praxis bekomme, ist so wertvoll für mich. Ich habe von vielen guten Yogalehrer*innen gelernt und habe mich dann endlich entschlossen, selbst in die Ausbildung zur Yogalehrerin zu gehen. Da hat mich mein Weg zu Sunny Mind geführt, wo ich 2021 mein 200h Stunden Teacher Training absolviert habe.

 

Nun freue ich mich sehr, meine Erfahrung und meine Leidenschaft den Sunny Mind Yogis und Yoginis weiter geben zu können. In meinen Stunden möchte ich die Energie von Vinyasa Yoga vermitteln und dir die Zeit auf der Matte mit Kreativität, wohltuenden Flows und viel guter Musik verschönern.

 

Ich freu mich, dich bei Sunny Mind auf der Matte zu begrüßen! :-)

 

Namasté

Nadine