So buchst du deinen Yogakurs!

Yogakurse buchen Leverkusen

Liebe (zukünftige) YogiNis, um an einem offenen Yogakurs bei SUNNY MIND YOGA teilzunehmen, melde dich bitte vorab online an. So einfach funktioniert es:

1. deine erste Anmeldung

Melde dich bei unserer Buchungsplattform momoyoga über diesen Link an. Du brauchst deine Daten nur einmalig angeben, anschließend kannst du dich jederzeit mit einem Klick einloggen.

2. Kursbuchung & Warteliste

Über die Kursübersicht siehst du alle kommenden Kurse und Specials. Wenn du eingeloggt bist, siehst du, wie viele freie Mattenplätze es gibt und kannst dich mit einem Klick anmelden. Die Anmeldung ist möglich bis der Kurs beginnt. Sind alle freien Plätze vergeben, kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen. Wenn dann jemand seine Teilnahme storniert, rückst du automatisch nach und wirst darüber per E-Mail benachrichtigt.

3. Stornierung deiner Teilnahme

Wenn du einen Kurs stornieren musst, kannst du das ebenfalls mit nur einem Klick auf den Button neben dem jeweiligen Kurs machen. >>> Gerade aktuell mit den begrenzten Kursplätzen freue ich mich sehr, wenn du an deine Mit-YogiNis denkst und möglichst frühzeitig stornierst, damit jemand nachrücken kann. Ich verzichte vorerst auf eine Stornofrist, weil ich glaube, dass ihr alle aneinander denkt und es auch ohne "Strafe" für kurzfristige Stornierungen klappt. Vielen lieben Dank! ♥

>>> Fragen und Antworten zur Online-Buchung

1. Ich möchte eine Probestunde buchen. Wie funktioniert das?

Schön, dass du Yoga bei uns kennenlernen möchtest! ♥ Du kannst dich wie alle anderen auch ganz einfach über diesen Link anmelden und dir einen Kurs zum Schnuppern aussuchen. Komme zum gebuchten Termin zum Studio - wir empfehlen dir 15 Minuten vor Kursbeginn da zu sein, damit wir dir alles in Ruhe zeigen können. Nach deiner Probestunde beraten wir dich gerne, welche Kurse für deine Bedürfnisse und Wünsche passend sind. Bezahlen kannst du bei uns vor Ort bar oder mit EC-Karte. Eine Übersicht über unsere Mitgliedschaften und Preise findest du hier.


2. Wie lange vor einem Kurs kann ich mich noch anmelden?

Sofern es noch freie Plätze gibt, kannst du dich auch auf die letzte Minute anmelden. :-)

 

3. Und bis wann kann ich meine Teilnahme stornieren?

Du kannst ebenfalls bis zum Kursbeginn stornieren - klicke dafür einfach auf den Button neben dem entsprechenden Kurs, er verwandelt sich nach der erfolgreichen Buchung automatisch in einen "Stornieren" Button. Natürlich wünsche ich mir, dass sich JedeR bemüht, möglichst frühzeitig einen Kurs zu stornieren, damit andere YogiNis die Chance haben, am Kurs teilzunehmen.

 

4. Wie lange kann ich Kurse im Voraus buchen?

Das Buchungssystem speichert die fortlaufenden Kurse quasi unendlich. Also rein technisch könntest du dich auch für Kurse an Weihnachten eintragen. Wir planen alle Vertretungen, Raumwechsel oder Specials immer 2 Wochen im Voraus. Daher bitten wir dich, ab sofort deine Buchungen auch immer auf die aktuelle und die Folgewoche zu beschränken.

(Wenn du dich gestern bereits weiter im Voraus angemeldet hast, bleibt deine Buchung bestehen. Sollte der Kurs nicht regulär stattfinden (zum Beispiel an einem Feiertag), bekommst du eine E-Mail).

 

5. Sehe ich immer, wenn ein Kurs von einem anderen Lehrer vertreten wird?

Auf unserer NEWS Seite findest du immer die tagesaktuellen Kurse, Specials und Vertretungen von "heute und morgen". Im Buchungssystem kann es sein, dass der oder die reguläre LehrerIn eingetragen ist, obwohl es eine Vertretung gibt. Wenn du also 100% sicher sein möchtest, schaue bitte auf der NEWS-Seite nach.

 

6. Ich kann nirgends angeben, ob ich ein Abo habe oder eine Zehnerkarte habe. Warum nicht?

Du kannst beim Check In im Studio angeben, dass du ein Abo hast oder uns deine Zehnerkarte vorlegen. Wir tragen dir die Teilnahme der Stunde auf deiner Karte ein - auch wie bisher. :-) 


7. Kann ich in dem System eine Zehnerkarte kaufen oder ein Abo abschließen?

Nein. Über das Buchungssystem suchst du dir einfach nur deine Wunschkurse aus, an denen du teilnehmen möchtest. Wenn du ein Abo abschließen möchtest oder eine neue Zehnerkarte brauchst, kannst du diese direkt bei uns im Studio bar oder mit EC-Karte kaufen.


8. Wie buche ich ein Drop In (einzelner Besuch einer offenen Stunde)?

Auch für dich gilt, dass du dich über diesen Link einfach für einen Kurs anmelden kannst.

Den Beitrag für dein Drop-In kannst du im Studio bezahlen. 

Yogakurse Leverkusen

Hast du noch weitere Fragen?

Dann melde dich gerne telefonisch bei mir unter 01636041624 oder schreibe uns hier eine Nachricht mit deinem Anliegen. ♥ Kathi

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.