Unsere Mitgliedschaften und Preise

Yogakurse Leverkusen

>>> Eine Übersicht

> Alle angegebenen Preise beinhalten 19% gesetzliche Mehrwertsteuer.

BEZEICHNUNG

PREIS

Probestunde - einmalig Schnuppern 10 Euro
Drop In - einfach spontan einchecken 18 Euro

10er Karte - für Gelegenheitsyogis

♥ einmaliger Schnupperpreis beim Kauf direkt nach deiner Probestunde

155 Euro

125 Euro

"Abo 6" - Laufzeitvertrag über 6 Monate

♥ für Schüler, Studenten und Azubis bis zum 25. Geburtstag

65 Euro

50 Euro

Details und Empfehlungen zu den einzelnen Möglichkeiten

Probestunde - Lerne uns unverbindlich kennen! :-)

  • kostet 10 Euro 
  • ist 1x pro Person buchbar
  • braucht keine Anmeldung - komme einfach vorbei!
  • gilt für alle offenen Yogakurse

Im Anschluss an deine Probestunde, wenn wir uns schon ein wenig kennengelernt haben, beantworten wir dir gern all deine Fragen und geben dir Tipps, wenn du möchtest. Wie war die vielleicht allererste Yogastunde für dich? Welche/s Kurslevel können wir dir zum Start bei uns empfehlen? Welche Mitgliedschaft ist für dich, deine Bedürfnisse und unter Berücksichtigung deiner "freien" Zeiten passend? ...und mehr ♥

"Drop In"

  • kostet 18 Euro
  • eignet sich für Kurzentschlossene - komme einfach spontan vorbei
  • funktioniert ohne Anmeldung
  • und gilt für alle offenen Yogakurse

10er Karte - für unserer Gelegenheitsyogis

  • kostet 155 Euro
  • eignet sich am besten, wenn du weniger als 1x pro Woche zu uns kommen möchtest
  • du kannst 10x an allen unserer offenen Yogakurse teilnehmen
  • 5 Monate gültig und personengebunden

♥ Unser einmaliges Angebot für Newbies zum Kennenlernen!

Wenn du direkt nach deiner Probestunde eine 10er Karte kaufst, zahlst du dafür nur 125 Euro.

 

"Abo 6" Laufzeitvertrag - All inclusive!

 

  • kostet 65 Euro pro Monat
  • komme in alle offenen Kurse - so oft du willst und wann du willst!
  • ein Abo lohnt sich preislich, wenn du durchschnittlich 1x pro Woche (oder öfter) zu uns kommen möchtest
  • unsere Specials & Workshops bis zu 20 Euro sind für dich inklusive
  • du bekommst 20% Abo-Nachlass bei Workshops über 20 Euro
  • Laufzeit & Verlängerung: 6 Monate, Kündigungsfrist 1 Monat

 ♥ Du bist SchülerIn, StudentIn oder AuszubildendeR und unter 25 Jahren alt?

Dann kannst du bei uns einen Studi-Vertrag abschließen. Er enthält all das, was auch im regulären "Abo 6" inklusive ist und kostet 50 Euro pro Monat.


Das könnte dich auch interessieren