Singkreis & Sound Journey 2024

Singkreis, Soundjourney Event Leverkusen

Sunny Minds! Am Freitag, den 24.05.2024 erwartet euch bei uns ein besonderer Abend, bestehend aus zwei einzeln buchbaren Special Events.

 

Cale Alit war bereits letztes Jahr bei uns zu Gast und euer Feedback zu beiden Events war überwältigend. Wir freuen uns daher sehr, dass Cale wieder bei uns sein wird und dich gemeinsam mit seiner Partnerin Anais durch einen wundervollen Abend mit heilenden Klängen, gemeinsamen Singen und Schwingen, tiefer Entspannung liebevoller Reflektion begleitet. ♥

Das erwartet dich:

18:30 - 20:00 Uhr SINGKREIS

Dieses Special Event ist für dich, wenn du Mantren, Gesang und Live-Musik liebst. Im Singkreis zelebrieren wir das Leben mit herzöffnenden Liedern aus aller Welt, erlauben uns den freien Ausdruck im Gesang und der Stimme und finden so in gemeinsamer Schwingung zu uns selbst und unseren Herzen. Und all das in einem liebevollen Kreis mit anderen Menschen. Ein herzöffnender Singkreis, in dem du mit-fließen und dich hinein fallen lassen kannst! Du brauchst keinerlei Vorerfahrung in der Musik oder Gesang. Jeder und jede ist willkommen!

 

20:30 - 21:30 Uhr SOUND JOURNEY

Im zweiten Teil des Abends tragen wir dich mit einer tiefgehenden Klangreise in bekannte und unbekannte Welten, um uns wieder zu unserer innersten Seelenessenz zurück zu verbinden. Dabei mischen sich exotische und mystische Instrumente wie die persische Santur, schamanische Trommeln und Rasseln, Didgeridoo, Harmonium und Klangschalen mit heilenden Liedern aus der Welt zusammen, um dich ganz leicht und fein werden zu lassen. / Bringe dir gern etwas Warmes zum Überziehen mit.

 

Beide Events sind jeweils per Drop In (18,00 Euro) für dich buchbar.