Thomas Thiede

Katja Eich Sunny Mind Yoga Leverkusen

Thomas unterrichtet freitags um 18:45 Uhr einen "Pranayama und Relax" Kurs.

Thomas über sich

Hallo, ich bin Thomas.

 

Im Laufe meines Lebens bin ich hier und da immer mal wieder mit Yoga in Berührung gekommen, aber so richtig wollte der Funke nicht überspringen. Erst auf der Matte bei Sunny Mind Yoga hat mich die Begeisterung für Yoga gepackt und dann so richtig. Für mich stand schnell fest, dass ich mehr über Yoga in Theorie und Praxis erfahren möchte und deshalb führte wohl auch kein Weg an meiner Yogalehrerausbildung vorbei, die ich im Frühjahr 2019 erfolgreich abschloss.

An Yoga fasziniert mich, mit welcher scheinbaren Leichtigkeit man seinen Körper und Geist mehr in Einklang bringen kann und das „nur“ durch die Kombination von Bewegung und Atmung. Doch Yoga ist so viel facettenreicher als ich anfangs gedacht habe. Es bietet mir durch seine Philosophie, die Meditation und Pranayama (Atemübungen) so viele Möglichkeiten mehr zu mir selbst zu finden, im Moment zu sein und dies von der Matte in meinen Alltag mitzunehmen.

 

Ich freue mich darauf, dich bei der Entdeckung der Qualitäten des Atems in all seinen Facetten in meinen „Pranayama und Relax“ Stunden zu begleiten.

 

Namasté

Thomas

Das könnte dich auch interessieren:


Sunny Mind Yoga für Wiesdorf, Hitdorf, Solingen, Rheindorf & Opladen