Yin Yoga Spenden Special mit Sarah

Sarah Gau Yoga Spendenklasse Leverkusen

Werde ruhig. Lasse los.♥

In dieser Spendenklasse erfährst du die beruhigenden, erdenden Qualitäten des Yin Yoga.

 

Wir tauchen ein in die Stille, üben uns im Loslassen, ziehen uns nach Innen zurück und genießen tiefe Dehnungen. Ganz ohne Stress und Druck werden wir zu stillen Beobachtern, erkunden das Hier und Jetzt und lassen die Schwerkraft übernehmen.

Deine Spende fließt an die Kindernothilfe.

Kinder sind besonders schutzbedürftig und verletzlich, daher liegen sie mir speziell am Herzen.

Die Einnahmen aus dieser Spendenclass gehen zu 100% an die Kindernothilfe. Seit fast 60 Jahren hilft die Kindernothilfe weltweit Kindern in Not und setzt sich für ihre Rechte ein. Ziel ist es, dass Kinder und deren Familien ein Leben in Würde mit guten Zukunftsperspektiven führen können – ohne Armut, Elend und Gewalt.

 

Rund 1,9 Millionen Mädchen und Jungen stärkt und schützt die Kindernothilfe in 33 Ländern Afrikas, Asiens und Lateinamerikas.

 

Ich freue mich, dich auf der Matte zu treffen.♥

Sarah

Anmeldung oder Fragen

Samstag, 23.03.2019 ~ 15:00 - 17:00 Uhr

Mindestspende Studenten & Azubis: 10,00 Euro // Mindestspende regulär: 15,00 Euro

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Das könnte dich auch interessieren:


Sunny Mind Yoga Leverkusen