"Yoga meets deepWORK" Special

Erlebe Yoga in Kombination mit effektiven, funktionellen und ganzheitlichen Trainingsmethoden!

deepWORK® ist einfach und anstrengend zugleich - ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie! Dabei unterliegt deepWORK® dem Gesetz von Yin und Yang und harmonisiert geistige und körperliche Gegensätze im Sinne eines ganzheitlichen funktionalen Trainings. :-)

 

Die deepWORK®-Bewegungsabläufe sind so konzipiert, dass sie sich immer in der Verbindung zwischen Anspannung und Entspannung befinden und mit Atemübungen kombiniert werden. Die einzelnen Phasen des deepWORK®-Trainings sind nach den 5 Elementen aufgebaut: Erde, Holz, Feuer, Metall und Wasser. Diese wiederum basieren auf unterschiedlichen Energien. Intensiv, zu tragender Musik fließt du in diesem Special über deine Matte. Sweet sweat inklusive... ;-)

 

Nach dieser deepWORK®-Einheit wird deine Energie vollkommen, aber angenehm erschöpft sein und du darfst dich entspannt und genüsslich in Shavasana sinken lassen. 

Die Details >>>

Deep Work Yoga Leverkusen

 

  • Samstag, 04. Januar 2020, 14:00 - 16:30 Uhr
  • Sunny Mind Yoga LOFT
  • Kosten: 25 Euro
  • für unsere Abonnenten inklusive ♥
  • für alle Level geeignet, da du deinen eigenen Rythmus finden darfst

Deine Lehrerin > Carmen Happel

Carmen Happel Yoga deep Work

Von klein an in Bewegung und sportlich aktiv, habe mich immer wieder in neuen Spielarten mit Tanz beschäftigt und davon inspirieren lassen. Nach über 12 Jahren im Bereich Marketing und Werbung entschloss ich mich 2007, meine nebenberufliche Tätigkeit als Yogalehrerin und Fitnesstrainerin zum Hauptberuf zu machen. Seit nunmehr über 20 Jahren in der Fitness-Branche tätig, trainiere ich Menschen mit Leidenschaft von Klein bis Groß sowie Jung bis Alt und erfreue mich daran, wenn ich jedem Einzelnen ein Stück mehr Lebensqualität schenken kann.

 

An deepWork liebe ich, dass es dem Körper mit seiner einzigartigen Kombination aus kraftvollen und schwungvollen Übungen beim Loslassen hilft und durch den steten Wechsel zwischen An- und Entspannung in ein ganzheitliches Wohlgefühl bringt. JedeR kann in seinem eigenen Rythmus trainieren und seinem Atem folgen.

Das könnte dich auch interessieren: