Wir dürfen wieder öffnen! :-)

Sunny Mind Yoga Leverkusen 2020

Weil Gesundheit das Wertvollste ist! Unser Hygienekonzept im Überblick

Damit wir unbeschwert und sicher gemeinsam Yoga üben können, bitten wir dich folgende Dinge zu beachten:

 

  1. Bitte bringe deine eigene Yogamatte und - wenn du magst - eine eigene Decke für die Endentspannung mit. Wir können dir vorerst unsere Leihmatten nicht zur Verfügung stellen. Ausnahme: für deine Probestunde kannst du einmalig eine unserer desinfizierten Leihmatten nutzen. Du suchst noch eine rutschfeste, wertige Yogamatte? Ich empfehle dir die Yogistar Yogamat Sun.
  2. Bitte trage bei deiner Anmeldung an der Theke eine Atemschutzmaske. Während des Kurses empfehlen wir dir das Tragen ebenfalls, verpflichtend ist es aber nicht.
  3. Wasche dir bitte gründlich die Hände direkt wenn du das Studio betrittst. Vielen Dank!
  4. Die Umkleiden dürfen nicht genutzt werden - komme bitte schon in deiner Yogakleidung zum Kurs. Deine Jacke/Tasche/etc. kannst du natürlich dort abstellen.
  5. Bringe bitte eigene Getränke mit - da wir unsere Gläser per Hand spülen, können wir keine Virenfreiheit garantieren und dürfen euch daher unseren Tee vorerst nicht anbieten.
  6. Achte eigenverantwortlich auf die Abstände zu den anderen YogiNis und bleibe bitte zu Hause, wenn du dich krank fühlst.

 

Was machen wir außerdem, damit du sicher bist während deiner Yogazeit bei uns?

Ich reinige die Studios mehrfach die Woche, die Böden in unseren Kursräumen behandle ich zusätzlich mit einem antiviralen Desinfektionsmittel. Oberflächen, Türklinken und andere häufig berührte Bereiche desinfiziere ich täglich.

Während der Kurse sorgen wir durch gekippte Fenster für eine gute Durchlüftung und in unseren WCs stehen Papierhandtücher und ein Desinfektionsmittel für deine Hände bereit. Wir LehrerInnen halten uns natürlich ebenfalls an die Vorgaben und werden weiterhin (leider!) auf körpernahe Hands On und Assists verzichten. Vielleicht stupsen wir dich mal mit unseren Füßen an ;-)

 

Sooo, nach all den etwas unsexy Regeln möchte ich abschließend noch einmal betonen, wie unglaublich glücklich ich bin, dass wir euch wieder die Möglichkeit geben dürfen, etwas für euch und eure Körper zu tun. Miteinander und echt!

Hast du Fragen?

Dann rufe gerne an unter 01636041624 oder schreibe hier deine Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Das könnte dich auch interessieren: