Kreiere deine eigene Yogapraxis! Online Workshop mit Kathi

Ich zeige dir, wie du selbstständig eine gesunde, eigene Praxis zu Hause entwickelst!

Der Workshop ist so aufgebaut, dass du auch ohne nennenswerte Vorkenntnisse im Yoga teilnehmen kannst. Mit meiner sicheren "Schritt-für-Schritt"-Anleitung werde ich dich unterstützen. Ich freue mich auf dich!

All deine Vorteile auf einen Blick.

Direkt auf die Matte!

Du brauchst dir keine Zettel schreiben, um Yoga zu machen - das System, welches ich entwickelt habe, bleibt ganz leicht im Kopf und du kannst intuitiv üben!

 

Kein Kopfverdrehen nach einem Bildschirm.

Du kannst die Augen schließen und loslegen. Dich ganz auf deinen Atem konzentrieren, dir schöne Musik anmachen und in deinem Tempo üben.

 

Es wird nicht langweilig. :-)

Die Module, die du kennenlernst, sind super variabel und du kannst mit meinem einfachen System über 50 verschiedene Abläufe kreieren!

 

Zeitlos.

Die Inhalte sind durchdacht und nicht nur schnell für die jetzige Krise gemacht. Zukünftig kannst du immer darauf zurückgreifen - ob im Urlaub, im Büro zwischendurch oder wenn du es mal nicht zu einer langen Klasse ins Studio schaffst.

Die Inhalte des Webinars

  • Ich zeige dir verschiedene Wege, wie du deinem Körper ganzheitlich etwas Gutes tust.
  • Du erhälst eine sichere "Schritt-für-Schritt-Anleitung", die wir ganz genau besprechen und die du im Nachhinein als PDF-Datei bekommst, um immer wieder reinschauen zu können.
  • Du lernst in dem Workshop, wie du eine eigene Praxis über eine Dauer von 10 bis 40 Minuten gestaltest.
  • Damit sich das schöne "After-Yoga-Gefühl" auch Zuhause einstellt, zeige und erkläre ich dir, wie du deine eigene Yogastunde dafür aufbauen musst.

Der Ablauf des Workshops

Der Workshop findet an mehreren Terminen live statt. So kannst du dir deinen Lieblingstag und die Lieblingszeit aussuchen. Und so läuft es genau ab:

  1. Um teilzunehmen benötigst du ein Smartphone, ein Tablet, ein Laptop oder einen PC.
  2. Du buchst dich für den Termin deiner Wahl ein.
  3. Anschließend bekommst eine Teilnahmebestätigung und deine Rechnung per E-Mail zugesandt.
  4. Rechtzeitig vor Beginn deines Workshop bekommt du einen Link zugesandt, über den du dich in das geschlossene Webinar einloggen kannst.
  5. Los geht's! Das Webinar startet - du siehst mich und bist über einen Chat mit mir und allen anderen Teilnehmern verbunden. Aber keine Angst, du wirst nicht gefilmt. 
  6. Über den Chat kannst du jederzeit Fragen stellen, die ich in Echtzeit lesen und direkt beantworten kann.
  7. Der Workshop dauert regulär 2,5 Stunden, um euch alle Inhalte ganz genau zu erklären und praktische Tipps zu geben. Ich bleibe auch darüber hinaus online, bis alle Wünsche und Fragen geklärt sind.
  8. Im Anschluss an das Webinar erhälst du alle Inhalte übersichtlich strukturiert als PDF-Datei und kannst sofort loslegen mit deiner ersten, ganz eigenen Praxis! ♥

Was bisherige TeilnehmerInnen sagen:

 

"Danke Kathi! Nach gefühlt 100x dem selben Sonnengruß habe ich jetzt gaaanz viele Ideen! DANKE!"

 

 

"Das war ein super cooles Webinar heute! Du erklärst alles immer so schön und verständlich - ich mag es einfach, dir zuzuhören :D Auch inhaltlich hat mir das Webinar sehr gut gefallen. Ich habe viele neue Erkenntnisse gewonnen. Das Kapitel mit den Variationen im Sonnengruß hat mir besonders gefallen. Die Graphik mit den Kreisen und die dazugehörige Erklärung ist einfach genial und hat mir so einen richtigen Aha-Moment verschafft (...)"

 

 

„Schön für mich ist, zu lernen ich kann nichts falsch machen. Aufbau, dehnen, powern, entspannen und alles Einbauen, was ich gerade brauche. Sehr hilfreich und sehr schön."

 

Die Termine und Kosten

>>> Termine: 

  • 28.04.2020 18:00 - 20:30 Uhr

 

>>> Kosten:

Der Workshop kostet einmalig 59 Euro (Inklusive 19% Umsatzsteuer). Die Inhalte bekommst du dauerhaft zur Verfügung gestellt und kannst mich bei Fragen auch im Nachhinein gern anschreiben.

Eigene Praxis - Webinar

59,00 €

  • verfügbar

Vielleicht überlegt du, das Webinar zu buchen, aber kennst mich noch gar nicht? Klicke einfach auf den Button und lese mehr über mich. :-) Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich auch gerne anrufen unter 0163-6041624.

Hast du Fragen? Schreibe mir gern.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.