Kleiner Adventsabend ♥

Yogastudio Leverkusen Adventsabend

Liebe Sunny Minds.

 

Wir möchten euch zu einem kleinen Adventsabend einladen.♥

 

Am Montag, den 17.12. wollen wir gemeinsame Zeit verbringen. Euch den Raum geben zum Erzählen, entspannen und gemütlich sein. Zum Untereinander-(besser)-Kennenlernen und zum Vorweihnachts-Hektik vor der Türe lassen!

 

Dafür öffnen wir um 18:00 Uhr die Türen unseres dann frisch renovierten Studios AUE in der Auestraße 1 in Leverkusen-Opladen. Es wird selbstgemachten, weihnachtlichen Apfel-Glühwein geben (*alkoholfrei), kleine Brownies, Weihnachtskekse und Mandarinen. Wir freuen uns sehr auf jede/n von euch! 

 

Sunny Mind Yoga Kathi Emmler

>>> Dresscode? bequem, kuschelig und mit dicken Socken. ;-)

 

>>> Wer darf kommen? Alle Sunny Minds (egal ob "Dauergast" oder Gelegenheitsyogi ;-)), eine Begleitperson ist mit Anmeldung möglich.

 

>>> Gern möchten wir dir auch noch eine kleine vorweihnachtliche Freude bereiten. Heute Abend bekommst du in unserem Studio-Shop auf die OGNX-Kleidung 10-25% Rabatt, auf unsere Kerzen und andere Kleinigkeiten sogar bis zu 50%.

Anmeldung oder Fragen

*die Kurse im Studio MITTE finden wie gewohnt statt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Das könnte dich auch interessieren:


Sunny Mind Yoga Leverkusen