Neue Yogakurse und Veränderungen ab 2020

Diese 3 Neuigkeiten erwarten dich!

1) Neue Kursformate! Bye, bye Level, hallo Sunny Mind Yoga!

Ab dem nächsten Jahr verabschieden wir uns von den altbekannten "Level-Kursen". Unsere neuen SUNNY MIND YOGA Formate beschreiben noch detaillierter, was dich bei uns erwartet. Auf einen Blick kannst du außerdem erkennen, ob die Kurse für dich als AnfängerIn oder FortgeschritteneR geeignet sind. Dich erwarten zusätzliche Kurse für noch mehr Vielfalt, bei denen wir eure Wünsche aus der November-Umfrage integriert haben. :-) 

  • die rosé-getönten Kurse links sind Kurse für Anfänger bis Intermediates/alle Level.
  • die grün-blau hinterlegten Kurse in der Mitte sind für Intermediates und Fortgeschrittene.
  • Die Kurse rechts sind entspannungs- und gesundheitsorientiert, gut geeignet, wenn du gerade körperliche Themen hast, schwanger bist oder einfach mal weniger schwitzen möchtest.

Diese Übersicht kannst du ab dem 29.12. ausgedruckt aus unseren Yogastudios mitnehmen:

Yogakurse Leverkusen Opladen 2020

2) Unser neuer Kursplan - gültig ab dem 02.01.2020

Und hier kommt unser neuer Plan mit allen neuen Formaten. Wir freuen uns sehr, dass wir auch hier eure Wünsche erfüllen konnten!

  1. ein weiterer Kurs in der Woche um 17:00 Uhr.
  2. mehr Yogaklassen für unsere fortgeschrittenen Yogis (Sunny Sweat, Play your Yoga) und für alle Level, in denen du in einigen Asanas verschiedene Variationen wählen kannst (Sunny Flow & Sunday Flow), die zu dir passen.
  3. An den Wochenenden gibt es ab Januar längere Yogaklassen (90 Minuten statt 75 Minuten an den Vormittagen und den Monats-Specials). Du kannst auch hier ganz regulär einchecken ohne Extrakosten.♥
  4. Ihr habt euch einen Vinyasa Flow Kurs sonntags nachmittags gewünscht - hier ist er. :-)

Den neuen Kursplan kannst du dir ab dem 29.12. ausgedruckt aus den Studios mitnehmen.

Tipp: wenn du mal vergessen hast, was sich hinter den Kursformaten verbirgt, kannst du anhand der hinterlegten Farben und der Legende sofort erkennen, ob der Kurs etwas für dich ist.

Ist ein Kurs zweifarbig hinterlegt, treffen beide Eigenschaften zu. Beispiel: Healthy Back! ist rose-gelb, also für alle Level geeignet, Entspannungselemente sind ebenfalls überdurchschnittlich viel integriert.

Yogakurse Leverkusen Opladen 2020

Übrigens: die Kurse im Plan gelten das ganze Jahr 2020. Wenn wir etwas verändern, dann wird es eine Erweiterung des Plans sein. :-)


3) Healthy Back! Offene Präventionskurse

HEALTHY BACK! ist unser neuer Yogakurs mit Julia, der sich voll und ganz dem Stressausgleich und deiner Schulter-Nackengesundheit widmet. Du kannst diesen Kurs ganz regulär als offenen Kurs besuchen.

 

Unter bestimmten Voraussetzungen kannst du einen Zuschuss deiner gesetzlichen Krankenkasse beantragen. Alle Details zu den Möglichkeiten und ein ausführliches Q&A findest du hier >>> Unsere neuen Yoga Präventionskurse 2020

Yoga Präventionskurs Leverkusen

Das könnte dich auch interessieren: