Infoabend Vinyasa Yogalehrerausbildung 2020

YogalehrerIn werden?! Deine Fragen. Unsere Antworten.♥

Für eine Yogalehrerausbildung entscheidet du dich nicht mal eben so.

 

Du investiert schließlich viel Zeit und Geld und willst das für dich am besten passende Format herausfinden. Ein vertrauensvolles Verhältnis zu den AusbilderInnen und eine Indentifikation mit den Zielen und Werten des Yogastudios ist elementar.

 

Dabei ist das Angebot ist riesig, genauso wie die Fragen die sich vorher stellen:

  • Was ist der Inhalt der Ausbildung? Worauf liegt der thematische Schwerpunkt? 
  • Was unterscheidet unsere Sunny Mind Yoga-Ausbildung von anderen Formaten?
  • Kann ich die Ausbildung auch "nur" für mich machen, ohne später zu unterrichten?
  • Bin ich körperlich fit genug für eine Yogalehrerausbildung?
  • Wie kann ich das Teacher Training bei Sunny Mind Yoga mit meinem Beruf und meiner Familie vereinbaren? Welchen Zeitaufwand muss ich einplanen?

Atmosphäre, Vertrauen, Anspruch, Intensität. Bekomme einen Überblick über das, was dich bei uns erwartet. Und was nicht.

Am Samstag, den 23. November 2019 findet ein Infoabend mit Ausbildungsleiterin Kathi bei uns im Studio MITTE statt. // 17:00 - 18:30 Uhr //

 

Zunächst erläutert dir Kathi die Intention, die Inhalte und den Ablauf der Ausbildung.

Anschließend hast du die Möglichkeit, deine Fragen in der Gruppe zu stellen oder deine individuellen, vertraulichen Themen im Einzelgespräch mit Kathi zu besprechen.

 

Ich freue mich auf dich! ♥ Kathi

 

 

Wenn du an dem Tag nicht teilnehmen kannst, vereinbare gerne ein persönliches Gespräch mit mir! Dafür kannst du einfach das unten stehende Kontaktformular nutzen.

 

♥ Kathi

Anmeldung zum Infoabend♥

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Das könnte dich auch interessieren


Yogalehrer Ausbildung Leverkusen