Vinyasa Yoga Aus- und Fortbildungen

Lasse dich bei SUNNY MIND YOGA zum/r YogalehrerIn ausbilden oder vertiefe dein Wissen in einer unserer ausgewählten Fortbildungen. Bei uns bist du richtig, wenn du individuelle Betreuung und gezielte Förderung suchst. An unsere Aus- und Fortbildungsangebote haben wir einen hohen Anspruch und uns liegt es am Herzen, dass du bei uns wirklich etwas für dich und deine Yogalehrertätigkeit mitnimmst. 

 

Wir legen keine Yogalehrer-Schablone auf, sondern gehen auf DICH ein. Alle unsere Aus- und Fortbildungsangebote sind auf maximal 16 Teilnehmer beschränkt. Außerdem ist es für uns selbstverständlich, dass du umfangreiche Skripte an die Hand bekommst und auch im Nachgang sind wir für dich und deine Anliegen gerne erreichbar.

Das sind unsere aktuellen Ausbildungsangebote für dich:

Infoabend zu unserer Vinyasa Yogalehrerausbildung 2019

// 11.12.2018 18:00 - 19:15 Uhr mit anschließender Yogapraxis //

Für eine Yogalehrerausbildung entscheidet man sich nicht "mal eben so". Das Angebot ist riesig, genauso wie die Fragen die sich vorher stellen:

Was ist der Inhalt der Ausbildung? Worauf liegt der thematische Schwerpunkt? Und was unterscheidet die Ausbildung bei Sunny Mind Yoga von anderen Formaten? Kann ich die Ausbildung auch "nur" für mich machen, ohne später zu unterrichten?

 

Diese und weitere Fragen beantworten dir gerne und geben dir umfassende Infos zu unserem Angebot. :-)

200+ Vinyasa Yogalehrerausbildung 2019

// Mai bis November 2019 //

Yogalehrerausbildung 2018/2019 NRW

 

Leidenschaftlich, anspruchsvoll, kompetent, mit Herz und Humor führen wir dich in die Welt des Yogalehrens und -lebens ein. 

 

Erfahre mehr über unser besonderes Konzept, unseren Anspruch und die Inhalte, stelle deine Fragen und sichere dir einen der 16 Ausbildungsplätze.

 

Wir freuen uns auf dich!

Yoga on the beat ~ Fortbildung für Yogalehrer

// 06. und 07.04.2019 // noch 6 Plätze frei

Christian Michel Yoga on the beat

 

Lerne und erfahre, wie du eine Yogaklasse auf einen ganz bestimmten Song abstimmst.

 

Musik ist etwas Magisches. Jeder Mensch hat eine ganz besondere Beziehung zu Rhythmus und Klang. Musik berührt die Menschen ganz direkt und unmittelbar auf einer tiefen emotionalen Ebene. Und dabei ist es egal ob wir jahrtausendealte Mantren singen oder einem modernen Pop-Song hören...

Intensiv Fortbildung ~ Hands On und Assists

// 03.05. - 05.05.2019 // noch 12 Plätze frei

Yoga Fortbildung Hands On und Assists

Erkennst du dich? Du unterrichtest leidenschaftlich gerne Yoga und immer mal wieder berührst du deine Schüler und assistierst in deinen Klassen? Manchmal fragst du dich dabei allerdings - "Ist das jetzt gut so, wie ich das mache?". Vielleicht traust du dich auch noch gar nicht so recht, deine Schüler zu berühren oder gar mit festerem Griff zu assistieren?

 

Hier bekommst du Sicherheit - individuell auf deine Yogalehrerpersönlichkeit abgestimmt. Erfahre hier mehr über die Fortbildung.

Das könnte dich auch interessieren