Yogalehrer Ausbildung und Fortbildungen

Vinyasa Yoga Aus- und Fortbildungen

Lasse dich bei SUNNY MIND YOGA zum/r YogalehrerIn ausbilden oder vertiefe dein Wissen in einer unserer ausgewählten Fortbildungen. Bei uns bist du richtig, wenn du individuelle Betreuung und gezielte Förderung suchst. An unsere Aus- und Fortbildungsangebote haben wir einen hohen Anspruch und uns liegt es am Herzen, dass du bei uns wirklich etwas für dich und deine Yogalehrertätigkeit mitnimmst. 

 

Wir legen keine Yogalehrer-Schablone auf, sondern gehen auf DICH ein. Alle unsere Aus- und Fortbildungsangebote sind auf maximal 18 Teilnehmer beschränkt. Außerdem ist es für uns selbstverständlich, dass du umfangreiche Skripte an die Hand bekommst und auch im Nachgang sind wir für dich und deine Anliegen gerne erreichbar.

>>> Unsere aktuellen Ausbildungsangebote für dich

200 Stunden Vinyasa Yogalehrerausbildung 2020

Yogalehrerausbildung 2018/2019 NRW

Leidenschaftlich, anspruchsvoll, kompetent, mit Herz und Humor führen wir dich in die Welt des Yogalehrens und -lebens ein. 

 

Erfahre mehr über unser besonderes Konzept, unseren Anspruch und die Inhalte und stelle deine Fragen.

 

Wir freuen uns auf dich!


> Advanced Elements < 50h Fortbildung für Yogalehrer ab Januar 2020

 

Du bist YogalehrerIn und unterrichtest bereits offene Klassen oder eigene Gruppen? Oder du hast gerade eine Yogalehrerausbildung abgeschlossen? Du hast eine Idee vom grundsätzlichen Aufbau einer Yogastunde und wenn du deine Stunden planst, nutzt du häufig die "klassischen Vinyasa Flows", oftmals ähneln sich deine Sequenzen in der Mobilisation und im Cool Down? 

 

In dieser Fortbildung lernst du ganzheitlicher, kreativ, authentisch und variantenreich zu unterrichten.


Intensiv Fortbildung ~ Hands On und Assists

// 24.01. - 26.01. 2020 //

Yoga Fortbildung Hands On und Assists

Erkennst du dich? Du unterrichtest leidenschaftlich gerne Yoga und immer mal wieder berührst du deine Schüler und assistierst in deinen Klassen? Manchmal fragst du dich dabei allerdings - "Ist das jetzt gut so, wie ich das mache?". Vielleicht traust du dich auch noch gar nicht so recht, deine Schüler zu berühren oder gar mit festerem Griff zu assistieren?

 

Hier bekommst du Sicherheit - individuell auf deine Yogalehrerpersönlichkeit abgestimmt. Erfahre hier mehr über die Fortbildung.


12 Stunden "Yoga on beat" Fortbildung für Yogalehrer

14. und 15. November 2020

Christian Michel Yoga on the beat

 

Lerne und erfahre, wie du eine Yogaklasse auf einen ganz bestimmten Song abstimmst.

 

Musik ist etwas Magisches. Jeder Mensch hat eine ganz besondere Beziehung zu Rhythmus und Klang. Musik berührt die Menschen ganz direkt und unmittelbar auf einer tiefen emotionalen Ebene.

... erfahre mehr.

Das könnte dich auch interessieren