Deine Auszeit vom Alltag

Unsere Yogareisen finden stets an idyllischen Orten innerhalb Deutschlands statt. Wir verbinden eine intensive Yogapraxis mit leckerem, gesunden Essen und wohltuenden Wellness-Angeboten der Hotels/ Seminarhäuser, die wir sorgfältig ausgewählt haben. Alle Reisen sind nur wenige Autostunden von Leverkusen entfernt, so dass kein Reisestress aufkommt. Viel Freude beim Entdecken!

SOMMER 2019

Nourish yourself! Yoga und Ayurveda Retreat

Zum zweiten Mal verschlägt es uns jetzt in die zauberhafte Mühle in Holzhausen an der Haide. Bei unserem letzten Besuch sind wir in die heimeligen, wärmenden Qualitäten der Hollermühle eingetaucht, während draußen das graue Novemberwetter herrschte.

 

Dieses Mal heißt es hingegen - "Hello Summervibes"! Vom 13.06. bis 16.06.2019 nähren wir unseren Körper, unseren Geist und unser Herz.♥

Das könnte dich auch interessieren: