Be the change!

"Be the change you want to see in the world." Mahatma Gandhi

Denkst du dir bei manchen Themen oder Gegebenheiten "Eigentlich müsste man da mal etwas machen."? Hast du das Gefühl, es ändert sich wenig bis gar nichts. Die Welt dreht sich immer schneller?

 

Jeder will immer mehr. Immer mehr haben, konsumieren, immer mehr Ich. Nie zufrieden, Stillstand gleich Rückschritt, koste es was es wolle. Auch unseren Lebensraum. Unsere Gesundheit. Leben. Von Menschen und Tieren.

 

Siehst du Nachrichten und denkst - "Das geht doch nicht." "Das darf nicht sein."? Und kommst dann immer wieder an den Punkt, dass dir der Ansatzpunkt fehlt, etwas zu bewegen? Du würdest gerne, aber wie?!

Etwas Gutes tun und dabei etwas Gutes bekommen? :-)

Na, wie hört sich das an? :)

 

Letztes Jahr habe ich meine erste Yoga-Spendenklasse unterrichtet und eurer Zulauf und die geleisteten Spenden waren weit höher als ich erwartet hatte. Damals haben wir die wertvolle Arbeit einer Tierschutzorganisation unterstützt. DANKE an der Stelle noch einmal an alle, die dabei waren!♥

 

Weil es einfach toll war für mich zu sehen, was eine Gruppe YogiNis bewirken kann, habe ich beschlossen, die Spendenklassen ab sofort regelmäßig anzubieten. Dabei wähle ich unterschiedliche Projekte und Organisationen aus, die ich für unterstützenswert halte. Natürlich prüfe ich die Seriösität und die Effizienz.

 

Wenn du dich für eine Yoga-Spendenklasse anmeldest, fließt dein Beitrag zu 100% an die jeweils unterstützte Organisation. Zu jeder Klasse findest du eine Beschreibung, was wir hier jeweils fördern fördern werden. Vielleicht ist ja ein richtiges Herzensthema von dir dabei?♥ :)

 

Viel Spaß beim Stöbern durch die ersten Spendenklassen. Ich freue mich auf euch!

Aktuelle Specials auf Spendenbasis mit Kathi

22.12.2018 11:00 - 13:00 Uhr - BETTEN, WASSER, NAHRUNG & MEDIZIN für Flüchtlinge

 = noch 9 Plätze frei =

 

Krieg, Gewalt und Vertreibung machen weltweit Millionen Familien das Leben zur Hölle. Flucht ist für sie der einzige Ausweg aus ihrer Not. Auf der Suche nach Sicherheit nehmen Flüchtlinge große Risiken in Kauf und lassen alles zurück, was ihnen lieb und teuer ist. Sie verlieren Heimat, Besitz, Freunde und Familie. Es ist eine Zeit der Angst und eine äußerst traumatische Erfahrung - besonders für die Kinder.

Sie brauchen einen sicheren Zufluchtsort! Deine Spende fließt an die UNO Flüchtlingshilfe.

 

Was dich in dem Special erwartet? Eine bunte Mischung, Kraft, Dehnung, Hingabe, Meditation. Von allem etwas. :-)

 

empfohlene Spende: 25 Euro, Mindestspende: 15 Euro

Spendenklasse UNO Flüchtlingshilfe

Wenn du dich für ein Special anmeldest, landet es mit "0 Euro" in deinem Warenkorb. Wähle die Zahlungsart "Rechnung". Du bist nach Bestellabschluss verbindlich eingebucht. Deine Spende kannst du dann zum Special in bar mitbringen.

0,00 €

  • verfügbar

Vergangene Spenden-Specials

04.11.2018 14:00 - 16:00 Uhr - ARTENSCHUTZ! LEBENSRAUM FÜR ORANG-UTANS

Gesamt-Spendensumme: ♥ 600,00 Euro ♥

 

Die Orang-Utans sind bedroht. Der Lebensraum der Menschenaffen, die ausschließlich auf den Inseln Sumatra und Borneo vorkommen, wird immer enger. In den letzten 30 Jahren fielen mehr als die Hälfte des Orang-Utan-Waldes auf Borneo der Säge oder dem Feuer zum Opfer. Regenwald wird beispielsweise durch Palmöl- und Akazienplantagen ersetzt, so dass sie nicht mehr genug Nahrung und keine geeigneten Bäume für ihre Nester finden. 

 

Kennst du eine Organisation, die wir aufnehmen können?

Wir sind gespannt auf deinen Vorschlag!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.