Unser Kursprogramm "zwischen den Tagen" 18/19

Yoga zwischen Weihnachten und Neujahr Leverkusen

Dann haben wir geschlossen und diese Specials erwarten dich!♥

>>> Bis zum 23.12.2018 laufen unsere offenen Kurse regulär.

>>> Vom 24.12. - 26.12. bleiben beide Studios geschlossen.

>>> Vom 27.12. - 30.12. läuft unser reguläres Kursprogramm.

 

>>> An Silvester und Neujahr haben wir ein paar Feiertags-Specials für euch vorbereitet.♥

 

31.12.18 // Silvester

 

11:00 –12:30 Sweet & soft Vinyasa Flow mit Katrin S. ~ dich erwartet eine entspannende und zugleich energetisierende Yogaklasse. Nach dieser Praxis kannst du deinen Jahresausklang entspannt und in dir ruhend angehen, bist aber auf jeden Fall noch fit für die Party am Abend.♥

>>> Studio AUE // für Abonnenten und Trainees inklusive, alle anderen zahlen 15,00 Euro

>>> noch 7 Plätze frei 

 

15:00 - 16:30 YINyasa Flow mit Katrin A.

Der letzte Tag des Jahres - die Gelegenheit noch einmal auf die vergangenen 365 Tage zurück zu schauen: Was waren meine Highlights des Jahres, was hat mich beschäftigt, was habe ich alles geschafft oder gemeistert? Aber es ist auch eine Zeit des Loslassens: Wovon möchte ich mich verabschieden, bevor das nächste Jahr beginnt? Was will ich loslassen?

In diesem Special zum Jahresausklang bietet Katrin dir einen geschützten Raum, um in Ruhe den Blick nach Innen zu lenken und für Dich das alte Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Dazu nutzen wir die Kraft der Meditation, sanfte Yogaflows und Yin Asanas, die uns in eine tiefe Entspannung bringen. Ein kleines Abschiedsritual hilft uns dabei, das Vergangene loszulassen.

>>> Studio MITTE // für Abonnenten und Trainees inklusive, alle anderen zahlen 15,00 Euro

>>> noch 5 Plätze frei

 

01.01.19 // Neujahr

 

17:00 – 19:00 Welcome 2019! (entspricht Level 1-2) mit Katrin A.

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

2019 - ein neues Jahr, ein neuer Anfang, gute Vorsätze und Absichten. Doch bevor wir kraftvoll ins neue Jahr starten, wollen wir noch einmal einen Moment verweilen und unsere Aufmerksamkeit nach innen richten: Was erwartet mich in diesem Jahr? Was wünsche ich mir? Worauf möchte ich achten?

In diesem zweistündigen Special bekommst du die Gelegenheit deinen Fokus für 2019 zu formulieren und zu verankern.

Dazu kombinieren wir kraftvolles Vinyasa Yoga mit deinem eigenen persönlichen Mantra, das dich nicht nur durch die zwei Stunden begleitet, sondern auch durch das neue Jahr tragen soll. Zum Abschluss des Specials genießt du eine stimmungsvolle Kerzenmeditation, die dich positiv und energiegeladen ins neue Jahr entlässt.

>>> Studio AUE // für Abonnenten und Trainees inklusive, alle anderen zahlen 20,00 Euro

>>> noch 4 Plätze frei

 

 

>>> ab dem 02.01.2019 laufen unsere offenen Kurse wieder regulär. Dann gilt auch unser neuer Kursplan, der Ende Dezember veröffentlicht wird. :-)

Anmeldung♥

Wenn du dich für mehrere Specials anmelden möchtest, liste diese in einer Nachricht einfach untereinander auf. Wir freuen uns auf dich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Sunny Mind Yoga