Specials & Workshops

Yogalehrerin Mannschaft Fortuna Düsseldürf

Schön, dass du dich für unsere Specials und Workshops interessierst.

In dieser Rubrik tummeln sich all unsere Angebote, in denen wir etwas Besonderes für dich geplant haben. 

 

Du findest hier Workshops, in denen wir uns intensiv um spezielle körperliche Themen kümmern und dir die vielfältigen Möglichkeiten des Yoga aufzeigen (zum Beispiel an unseren Faszien-Nachmittagen)

Du kannst mehr über unsere beliebten Anfänger-Workshops erfahren, in denen du die Grundlagen des Yogaflows kennelernen kannst. Daneben findest du hier auch immer wieder besondere Angebote, die die Yogaphilosophie, die Meditation oder spirituelle Aspekte des Yoga in den Fokus rücken.

Last but not least kannst du dich hier für unsere längeren, geschlossenen (Feier)tag-Specials anmelden.

Viel Freude beim Stöbern.♥

"Be the change" Yoga Spendenklasse mit Kathi

Kathi Emmler Spendenyoga Leverkusen

 

In regelmäßigen Abständen finden Yoga Spendenklassen statt. Wir unterstützen dabei unterschiedliche Projekte oder Organisationen.♥

 

Lasst uns die Welt Stück für Stück ein bisschen besser machen. :)

 

NEXT DATE:

22.12.2018 14:00 - 16:00 Uhr ~ 

für die UNO Flüchtlingshilfe

Unser Kursprogramm "zwischen den Tagen" 2018/2019

>>> Bis zum 23.12.2018 laufen unsere offenen Kurse regulär.

>>> Vom 24.12. - 26.12. bleiben beide Studios geschlossen.

>>> Vom 27.12. - 30.12. läuft unser reguläres Kursprogramm.

 

>>> An Silvester und Neujahr haben wir ein paar Feiertags-Specials für euch vorbereitet.♥

happy & healthy ~ Yoga und Ayurveda Workshop mit Katrin

// ausgebucht, du kannst dich auf die Warteliste setzen lassen //

Yoga Ayurveda Workshop Leverkusen

Neues Jahr - neue Vorsätze! Hast du dir auch vorgenommen in 2019 mehr auf eine gesunde Lebensweise zu achten? Willst du im neuen Jahr mehr auf deine Bedürfnisse hören, weißt aber nicht genau, wie du das in deinem Alltag umsetzen kannst?

 

In diesem Workshop lernst du die Grundlagen des Ayurveda kennen - eine mehr als 7000 Jahre alte Gesundheitslehre, die uns zeigt, wie wir wieder in Einklang mit unseren natürlichen Bedürfnissen kommen und dadurch ein gesundes und ausgeglichenes Leben führen.

Newbies on the mat! Anfänger Yoga Workshops mit Kathi

Yoga Anfänger Leverkusen

 

Unser beliebter Workshop für alle Yoga Anfänger!

 

Der nächste Termin

So., 06.01.2018 - noch  viele Plätze frei

So., 03.02.2018  - noch viele Plätze frei

 

von 14:00 - 16:00 Uhr

 

= im Studio MITTE Kölner Straße 14 (Opladen) =

"4 weeks of mindfulness" Achtsamkeitskurs zum Jahresbeginn 2019

// ausgebucht, du kannst dich auf die Warteliste setzen lassen //

Achtsamkeit Yoga Leverkusen

Wolltest du immer schon mal die Qualitäten von yogischen Achtsamkeitsübungen erfahren?Hineinschnuppern in die weniger bis nicht körperliche Praxis? 

Dir Raum und Zeit nehmen für Meditation und Pranayama (yogischen Atemübungen)?

 

Ich möchte mit dir die Energie des Jahresbeginns nutzen und dich einladen zu "4 weeks of mindfulness" - 4 Wochen voller Achtsamkeit. Wir setzen Intentionen, laden neue Gewohnheiten ein, kratzen vielleicht an alten Mustern. Und manifestieren all dies.

 

Werde ruhig, lasse los!♥ Yin Yoga Spendenklasse für die Kindernothilfe

 

In dieser Spendenklasse erfährst du die beruhigenden, erdenden Qualitäten des Yin Yoga.

 

Wir tauchen ein in die Stille, üben uns im Loslassen, ziehen uns nach Innen zurück und genießen tiefe Dehnungen. Ganz ohne Stress und Druck werden wir zu stillen Beobachtern, erkunden das Hier und Jetzt und lassen die Schwerkraft übernehmen.

Faszien und Yoga Workshop mit Kathi

= 13.04.2019 // NEUE INHALTE, SPANNENDE ERKENNTNISSE, VIEL PRAXIS =

Faszien nennt man die dünnen Bindegewebsfasern, die unsere Muskeln, Knochen und Organe umhüllen - sie sind seit geraumer Zeit in aller Munde und so manch einer hat sich eine eigene Faszienrolle zugelegt und rollt munter darauf herum... :-)

 

Doch was genau sind Faszien eigentlich? Wieso ist dieser Workshop mit einem Bild von Mandarinen ausgeschrieben? Woran erkennt man, ob sie verspannt oder verklebt sind? Erfahre mehr... :-)

free your soul! Yoga und Painting Workshop für Yoginis♥

Im „Free Your Soul“ yogaART Workshop begibst du dich auf eine wundervolle vierstündige Freuden-Reise, die dich auf kreative Art und Weise daran erinnert, wer du wirklich bist.

 

Neben kraftvoller Farbenergie, intuitiver Malerei und vielen weiteren kreativ-transformativen Elementen, werden dich geführte Meditationen, klärendes Reinigen deiner Chakren, kraftvolles Stärken deiner Aura, herzöffnende Flows, Elemente der Quantensprungmeditation, ätherische Öle, Kerzenlicht, Nackenmassagen, heilende Kristalle, Affirmationen und Intentionen in schwesterlicher Verbundenheit auf dem Weg zu dir selbst begleiten.

♥ ♥ ♥

 

 

Hast du Fragen zu unseren Yogakursen, ein Anliegen oder individuelle Wünsche? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Abonniere auch gern unseren Newsletter, dann erhälst du 1-2x monatlich alle neuen Angebote von uns bequem in deinen Posteingang. Wir freuen uns auf dich!♥

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Das könnte dich auch interessieren