Yogalehrerin Mannschaft Fortuna Düsseldürf

Specials & Workshops

Schön, dass du dich für unsere Specials und Workshops interessierst.

In dieser Rubrik tummeln sich all unsere Angebote, in denen wir etwas Besonderes für dich geplant haben. 

 

Du findest hier Workshops, in denen wir uns intensiv um spezielle körperliche Themen kümmern und dir die vielfältigen Möglichkeiten des Yoga aufzeigen (zum Beispiel an unseren Faszien-Nachmittagen).  Du kannst mehr über unsere beliebten Anfänger-Workshops erfahren, in denen du die Grundlagen des Yogaflows kennelernen kannst. Daneben findest du hier auch immer wieder besondere Angebote, die die Yogaphilosophie, die Meditation oder spirituelle Aspekte des Yoga in den Fokus rücken. Last but not least kannst du dich hier für unsere längeren, geschlossenen (Feier)tag-Specials anmelden.

 

Viel Freude beim Stöbern. ♥

Offene Vinyasa Yogaklassen mit unseren aktuellen Teacher Trainees

 

Ab Samstag, dem 21.09.2019 freuen sich unsere aktuellen Trainees darauf, ihre ersten Yoga-Unterrichtserfahrungen zu sammeln. Und DU kannst kostenlos daran teilnehmen.♥

Egal, ob Anfänger oder langjähriger Yogi. Diese Klassen sind offen für jedes Level und du brauchst dich nicht vorher anzumelden. Komme einfach vorbei!


Infoabend zu unserer Vinyasa Yogalehrerausbildung 2020

23. November 2019 / 17:00 - 18:30 Uhr // Sunny Mind Yoga Studio MITTE

 

Wir finden es toll, dass ihr erneut reges Interesse an unserer Yogalehrerausbildung 2020 habt!

 

An diesem kostenlosen Infoabend erfährst du mehr über die Details der Ausbildung und kannst all deine offenen Fragen stellen.

 

Erfahre mehr...


Yoga Special mit Kathi an Allerheiligen

ausgebucht - du kannst dich auf die Warteliste setzen lassen.

Liebe Sunny Minds, der Herbst beginnt!

 

Und damit genau die richtigen Rahmenbedingungen, um mit einer Tasse Tee und warmen Söckchen meine herbstlichen Feiertag-Specials für euch zu planen!

 

Sei dabei, ich freue mich auf dich! ♥ deine Kathi


Newbies on mat! Anfänger Yoga Workshops mit Kathi

Yoga Anfänger Leverkusen

 

Unser beliebter Workshop für alle Yoga Anfänger mit Studioleiterin Kathi!

 

Die nächsten Termine findest du, wenn du auf den Button unten klickst.

 

von 14:00 - 16:00 Uhr

 = im Studio MITTE Kölner Straße 14 (Opladen) =


Dive deeper! Technik Workshopreihe für fortgeschrittene YogiNis.

 

Du bist YogiNi und übst seit mindestens 6 Monaten Yoga? Du möchtest detailreich und technikorientiert an deiner Ausrichtung feilen?

In diesen Workshops erfährst du mehr über Aktion und Reaktion deines Körpers, lernst deine wichtigsten Muskeln genau kennen und "sie zu lesen". Dein Körperbewusstsein wird geschult... mehr


Ayurvedische Themenabende mit Katrin

Yoga und Ayurveda

 

Unsere ayurvedischen Abende mit Katrin bieten Dir interessante Blicke in die ayurvedische Gesundheitslehre. Jeder Abend widmet sich einem bestimmten Thema. Katrins Vortrag wird eine gute Stunde dauern, danach gibt es jedes Mal noch die Gelegenheit für Fragen und Diskussionen. Ein Abend dauert insgesamt etwa 90 Minuten.

 


Yoga Philosophie Workshop mit Julia G. - Santosha

 

Du interessierst dich nicht nur für die körperliche Yogapraxis, sondern möchtest weiter in die Welt der Yogaphilosophie eintauchen und erfahren wie du yogaphilosophische Einstellungen für deine wahre Zufriedenheit nutzen kannst? In diesem Yoga-Philosophie-Workshop tauchen wir tiefer ein in das Thema "Santosha" - die yogische Zufriedenheit.


Yoga und Coaching Workshop mit Silja am 10.11.2019

Silja Mahlow Yoga und Coaching

 

Vier Stunden um inneren Frieden zu finden. Klarheit zu erlangen, durchzuatmen.

 

Welche Muster lassen dich laufen und rennen? Traurig sein oder wütend? Unsicher oder angespannt? 

 

Dieser Yoga & Coaching Workshop lädt dich ein nach Innen zu schauen... 

 


"All Senses" Dein Vorweihnachts-Yoga Special mit Katrin A.

 

Wenige Tage vor Weihnachten wird deine "To do"-Liste länger? In der Familie muss alles noch unter einen Hut gebracht werden? Hast du auch alle Geschenke und Lebensmittel für die Feiertage gekauft? STOPP! :-)

 

Es wird Zeit, das Gedankenkarussel zu stoppen und dich aufs Fühlen zu besinnen. :-)


Hast du Fragen zu unseren Yogakursen, ein Anliegen oder individuelle Wünsche? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Abonniere auch gern unseren Newsletter, dann erhälst du 1-2x monatlich alle neuen Angebote von uns bequem in deinen Posteingang. Wir freuen uns auf dich!♥

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Das könnte dich auch interessieren