Specials & Workshops

Schön, dass du dich für unsere Yoga Specials und Workshops interessierst.

In dieser Rubrik tummeln sich all unsere Angebote, in denen wir etwas Besonderes für dich geplant haben. 

 

Du findest hier Workshops, in denen wir uns intensiv um spezielle körperliche Themen kümmern und dir die vielfältigen Möglichkeiten des Yoga aufzeigen. Du kannst mehr über unsere beliebten Anfänger-Workshops erfahren, in denen du die Grundlagen des Yogaflows kennenlernen kannst. Daneben findest du hier auch immer wieder besondere Angebote, die die Yogaphilosophie, Anatomie oder spirituelle Aspekte des Yoga in den Fokus rücken. Viel Freude beim Stöbern. ♥

Kreiere deine eigene Yogapraxis! Online Workshop mit Kathi

 

Ich zeige dir in einer einfachen "Schritt-für-Schritt" Anleitung, wie du selbstständig deine eigene Yogapraxis für Zuhause entwickelst! Der Workshop ist geeignet für YogiNis aller Level, auch für AnfängerInnen.

 

Alle Details liest du hier. Ich freue mich auf dich!♥

Yoga Präventionskurse 2020 - entspannend, für deine Rückengesundheit und erstattungsfähig über deine Krankenkasse.

KURS 1 >>> Mittwoch, 06.05. - 08.07.2020 - Kurszeit 17:00 - 18:15 Uhr und

KURS 2 >>> Freitag, 08.05. - 10.07.2020 - Kurszeit 9:30-10:45 Uhr

Präventionskurse Leverkusen

 

Du leidest unter Rücken- und Schulterproblemen, dein Nacken ist häufig verspannt und du wünschst dir eine regelmäßige Praxis, die deine Beschwerden lindert? Du möchtest endlich schmerz- und verspannungsfrei deinen Alltag gestalten? Entdecke unsere HEALTYH BACK! Präventionskurse!


Newbies on mat! Anfänger Yoga Workshops mit Kathi

Nächster Termin mit freien Plätzen >>> Sonntag, 26.04.2020

Yoga Anfänger Leverkusen

 

Unser beliebter Workshop für alle Yoga Anfänger mit Studioleiterin Kathi!

 

Die nächsten Termine findest du, wenn du auf den Button unten klickst.

 

von 14:00 - 16:00 Uhr

 = im Studio MITTE Kölner Straße 14 (Opladen) =


Auf ins Abenteuerland! Neuer Kinderyogakurs mit Sarah

16.08. - 20.09.2020 // 6 Plätze frei

 

Im Kinderyoga werden Kinder auf kreative Art und Weise und mit viel Raum für Fantasie an Yoga herangeführt. Spielerisch lernen sie verschiedene Yogahaltungen (Asanas) kennen, Spiel, Spaß, Spannung, Bewegung, Musik, Aktivität aber auch Entspannung kommen nicht zu kurz.

 

Hast du Fragen zu unseren Yogakursen, ein Anliegen oder individuelle Wünsche? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Abonniere auch gern unseren Newsletter, dann erhälst du 1-2x monatlich alle neuen Angebote von uns bequem in deinen Posteingang. Wir freuen uns auf dich!♥

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Das könnte dich auch interessieren