Specials & Workshops

Yoga Langenfeld und Leverkusen

Schön, dass du dich für unsere Specials und Workshops interessierst.

Abonniere auch gern hier unseren Newsletter, dann erhälst du 1-2x monatlich alle neuen Angebote von uns bequem in deinen Posteingang. Wir freuen uns auf dich!♥

Alles neu macht der Mai!

 

Frühjahrsputz für deinen Körper!♥

 

Unser Maifeiertags-Special ist online.

Katja freut sich auf eine kraftvolle, reinigende und klärende Yogapraxis mit dir!

 

 

 

Bye bye Verspannungen, hallo Elastizität!

 

Faszien-Workshop mit Kathi ~ mehrere Termine zur Auswahl

 

Wann?

Samstag, 19.05.2018 -> noch 12 Plätze frei

 

jeweils von 15:00 - 18:00 Uhr

 

Newbies on the mat! Anfänger Yoga Workshops

Yoga Anfänger Leverkusen

 

Unser beliebter Workshop für alle Yoga Anfänger!

 

Die nächsten Termine:

So., 20.05.2018

 

jeweils von 14:00 - 16:00 Uhr

Therapeutisches Fliegen ~ Acro Yoga meets Thai Yoga

Acro Thai Yoga Leverkusen

Wenn ein Gefühl der Schwerelosigkeit auf entspannende Techniken der traditionellen Thaimassage trifft, dann bedeutet das zu Fliegen wie im siebten Himmel.♥

 

Freu‘ Dich darauf einpaar Stunden in die lunaren Gefilde der AcroYoga-Praxis einzutauchen, dabei von Herzen zu genießen und zu geben. Dieser Workshop ist sowohl für Anfänger als auch Geübte, die an ihrer Technik feilen wollen, geeignet.

Seelenklang ~ Mudra. Musik. Kirtan. Yin Yoga.

Yin Yoga und Kirtan Andrea Huson

 

"Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind nur Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder."

 

Henry Stanley Haskins

 

Sing along Sunny Mind!♥

 

Wann? 25.08.2018 | 15:00 - 18:00 Uhr

Enjoy the silence ~ Meditations-Workshop mit Andrea

 

Annehmen was ist, die Spirale von Körperempfindungen, Gedankenverführungen und Gefühlswellen beobachten und zulassen, um im nächsten Moment auch schon wieder bereit zu sein für das Loslassen aller Sensationen...

 

Wann?

Samstag, 01.12.2018

15:00 - 18:00 Uhr

Hast du Fragen zu unseren Yogakursen, ein Anliegen oder individuelle Wünsche? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Das könnte dich auch interessieren: