Specials & Workshops

Yogalehrerin Mannschaft Fortuna Düsseldürf

Schön, dass du dich für unsere Specials und Workshops interessierst.

In dieser Rubrik tummeln sich all unsere Angebote, in denen wir etwas Besonderes für dich geplant haben. 

 

Du findest hier Workshops, in denen wir uns intensiv um spezielle körperliche Themen kümmern und dir die vielfältigen Möglichkeiten des Yoga aufzeigen (zum Beispiel an unseren Faszien-Nachmittagen)

Du kannst mehr über unsere beliebten Anfänger-Workshops erfahren, in denen du die Grundlagen des Yogaflows kennelernen kannst. Daneben findest du hier auch immer wieder besondere Angebote, die die Yogaphilosophie, die Meditation oder spirituelle Aspekte des Yoga in den Fokus rücken.

Last but not least kannst du dich hier für unsere längeren, geschlossenen (Feier)tag-Specials anmelden.

Viel Freude beim Stöbern.♥

Offene Klassen 4 free mit unseren angehenden YogalehrerInnen!

Yoga kostenlos Leverkusen

Ab Samstag, dem 26.01.2019 freuen sich unsere aktuellen Trainees darauf, ihre ersten Yoga-Unterrichtserfahrungen zu sammeln.

 

Bis zum 09.03.2019 laufen unsere "Trainee-Kurse" des Ausbildungsjahrgangs 2018/2019. Und DU kannst kostenlos daran teilnehmen.♥

Egal, ob Anfänger oder langjähriger Yogi. Diese Klassen sind offen für jedes Level und du brauchst dich nicht vorher anzumelden. Komme einfach vorbei! 

Newbies on the mat! Anfänger Yoga Workshops mit Kathi

Yoga Anfänger Leverkusen

 

Unser beliebter Workshop für alle Yoga Anfänger mit Studioleiterin Kathi!

 

Die nächsten Termine

So., 10.03.2019 - noch viele Plätze frei

So., 21.04.2019 - noch viele Plätze frei

 

von 14:00 - 16:00 Uhr

 

= im Studio MITTE Kölner Straße 14 (Opladen) =

4 Tage. 15 Kurse. 4 free!♥

Unsere Teacher Trainees haben für ihre Abschlussprüfung tolle Yogaklassen konzipiert und freuen sich auf euer zahlreiches Kommen. 

  • 100% kostenlos 
  • 100% Sunny Mind Yoga-Gemeinschaft und die Möglichkeit, neue Yogalehrer zu entdecken.
  • 100% Hingabe, Freude, Aufregung und Spaß!

Werde ruhig, lasse los!♥ Yin Yoga Spendenklasse für die Kindernothilfe

 

In dieser Spendenklasse am 27.04.2019 erfährst du die beruhigenden, erdenden Qualitäten des Yin Yoga.

 

Wir tauchen ein in die Stille, üben uns im Loslassen, ziehen uns nach Innen zurück und genießen tiefe Dehnungen. Ganz ohne Stress und Druck werden wir zu stillen Beobachtern, erkunden das Hier und Jetzt und lassen die Schwerkraft übernehmen.

Faszien und Yoga Workshop mit Kathi

= 13.04.2019 // NEUE INHALTE, SPANNENDE ERKENNTNISSE, VIEL PRAXIS =

Faszien nennt man die dünnen Bindegewebsfasern, die unsere Muskeln, Knochen und Organe umhüllen - sie sind seit geraumer Zeit in aller Munde und so manch einer hat sich eine eigene Faszienrolle zugelegt und rollt munter darauf herum... :-)

 

Doch was genau sind Faszien eigentlich? Wieso ist dieser Workshop mit einem Bild von Mandarinen ausgeschrieben? Woran erkennt man, ob sie verspannt oder verklebt sind? Erfahre mehr... :-)

free your soul! Yoga und Painting Workshop im Mai 2019 für Yoginis♥

Im „Free Your Soul“ yogaART Workshop begibst du dich auf eine wundervolle vierstündige Freuden-Reise, die dich auf kreative Art und Weise daran erinnert, wer du wirklich bist.

 

Neben kraftvoller Farbenergie, intuitiver Malerei und vielen weiteren kreativ-transformativen Elementen, werden dich geführte Meditationen, klärendes Reinigen deiner Chakren, kraftvolles Stärken deiner Aura, herzöffnende Flows, Elemente der Quantensprungmeditation, ätherische Öle, Kerzenlicht, Nackenmassagen, heilende Kristalle, Affirmationen und Intentionen in schwesterlicher Verbundenheit auf dem Weg zu dir selbst begleiten.

♥ ♥ ♥

 

 

"4 weeks of mindfulness" Achtsamkeitskurs im Herbst 2019

Achtsamkeit Yoga Leverkusen

Wolltest du immer schon mal die Qualitäten von yogischen Achtsamkeitsübungen erfahren?Hineinschnuppern in die weniger bis nicht körperliche Praxis? 

Dir Raum und Zeit nehmen für Meditation und Pranayama (yogische Atemübungen)?

 

Ich möchte dich einladen zu "4 weeks of mindfulness" - 4 Wochen voller Achtsamkeit. Wir setzen Intentionen, laden neue Gewohnheiten ein, kratzen vielleicht an alten Mustern. Und manifestieren all dies.

Abhyanga Ganzkörpermassage mit Katrin ~ mehrere Termine wählbar!

Ruhige Musikklänge, die dich begrüßen, warmes Öl, das deinen Körper umschmeichelt, eine sanfte Massage, die dich in tiefe Entspannung bringt. All das kannst Du ab sofort auch bei uns im Sunny Mind Yoga-Studio genießen.

 

An ausgewählten Terminen bietet Katrin die Abhyanga Ganzkörpermassage an, eine ayurvedische Massagetechnik, die sich besonders eignet, wenn du dich gestresst fühlst, das Gedankenkarussell nicht aufhört zu kreisen, du Einschlafprobleme hast oder deinem Immunsystem etwas Gutes tun möchtest... MEHR

Yoga und Coaching Workshop mit Silja am 10.11.2019

Silja Mahlow Yoga und Coaching

 

Vier Stunden um inneren Frieden zu finden. Klarheit zu erlangen, durchzuatmen.

 

Welche Muster lassen dich laufen und rennen? Traurig sein oder wütend? Unsicher oder angespannt? 

Welche Wolken verdunkeln deinen inneren Himmel?

 

Dieser Yoga & Coaching Workshop lädt dich ein nach Innen zu schauen... 

 

Hast du Fragen zu unseren Yogakursen, ein Anliegen oder individuelle Wünsche? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Abonniere auch gern unseren Newsletter, dann erhälst du 1-2x monatlich alle neuen Angebote von uns bequem in deinen Posteingang. Wir freuen uns auf dich!♥

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Das könnte dich auch interessieren