Jina Joseph Vazhavelil

Jina Joseph Vazvahelil Yoga Leverkusen

 

Jina unterrichtet dienstags um 18:00 Uhr.

Meine ersten Erfahrungen mit der Yoga-Praxis begannen im Jahr 2018. Ich suchte nach einem Ausgleich zu meiner üblichen Sportroutine und war zugegebenermaßen auch interessiert daran zu erfahren, wie Yoga auf meinen Körper wirkt. Für mich persönlich war es die Verbindung von Atem und Bewegung, die ruhigen und dennoch anspruchsvollen Asanas, die es mir ermöglichen, in meine Tiefenmuskulatur hineinzufühlen – das macht die Wirkung auf den Körper für mich persönlich so erlebbar.

 

Mit der Zeit habe ich großes Interesse darin entwickelt, die Asanas in der Tiefe und in ihrer richtigen Ausrichtung kennenzulernen. Ich wollte mich in meiner Praxis weiterentwickeln. Eine liebe Freundin empfahl mir, das Sunny Mind Yoga Studio zu besuchen. Ihre Begeisterung zu den Stunden hat mich dazu bewogen, das Studio kennenzulernen. Bereits nach einem halben Jahr als Teilnehmerin im Sunny Mind habe ich eine positive Entwicklung in der Ausübung von Vinyasa Flows bemerkt und lernte mit jeder Stunde etwas Neues sowohl zur Praxis als auch zur Yoga-Philosophie dazu.

Die Yogalehrerin-Ausbildung anzugehen, war für mich im Jahr 2023 eine erfüllende Entscheidung. Neben der Weiterentwicklung in der Praxis hat mich vor allem die Verbindung zur Philosophie ins Spüren und Fühlen auf allen Ebenen gebracht.

 

Yoga erlebe ich mit allen Sinnen. Yoga gibt mir Raum zu sein. Daher ist es für mich ein persönliches Anliegen, Dir in meiner Yogastunde wertvolle Kenntnis zur Ausrichtung der Asanas und der Yoga-Philosophie zu übermitteln, welche ich mit kreativen und kraftvollen Flows verbinde. Dabei trägt Dich ausgewählte Musik durch Dein Vinyasa. Mit Empathie, Nähe und meiner ruhigen Art schaffe ich für dich einen Raum, dich zu erleben.

 

Ich freue mich auf die Yoga-Praxis mit Dir.

Namaste

Jina :)