Sihna Maagé

Sihna Maagé Yoga

 

Sihna unterrichtet donnerstags um 19:15 Uhr.

 

Sie ist außerdem in unserer Yogalehrer:innen Ausbildung Dozentin für das Modul "Stimme und Gesang".

Yoga ist für mich meine ganz persönliche Paradiesinsel auf der ich neue Energie, Kraft und Gelassenheit tanken kann.

 

Schon seit einigen Jahren vertiefe ich meine Praxis und verwebe sie in meinen Alltag als Sängerin und Gesangslehrerin. Was einige Jahre zuvor als Ausgleich zum Alltag begann, wurde schnell eine Leidenschaft und so kam 2023 der Wunsch auf, die Yogalehrerausbildung bei Sunnymind in Leverkusen zu absolvieren.

 

Eine ganz wundervolle Reise zu mir selbst und zu neuen Ufern begann. 

 

In meinen Yogaklassen möchte ich dir genau das schenken, was mir Yoga tagtäglich gibt: Energetische Flows, kombiniert mit Entspannung und einem Hauch Gelassenheit um den Kopf aus – und das Herz anzuknipsen. Durch meinen musikalischen Background wähle ich meine Flow- Musik immer ganz individuell der Klasse und Dynamik entsprechend aus, liebe gemeinsames Singen und energetisches Fließen.

 

Ich freue mich dich auf der Matte zu sehn!

Deine Sihna