Waike Müller

 

Waike unterrichtet montags um 17:00 Uhr.

Yoga hilft mir dabei in meine Kraft zu kommen, wenn ich sie brauche und (innere) Ruhe zu finden, wenn ich sie suche. Yoga vereint so viele verschiedene Facetten in sich und ich freue mich darauf immer mehr von ihnen kennenzulernen und so auch ein Stück weit mir selbst auf die unterschiedlichste Art und Weise zu begegnen.

 

Aufgrund meiner ständig wiederkehrenden Rückenschmerzen, legte mir mein Arzt nahe Yoga zu praktizieren. Dies ist nun zehn Jahre her. Damals ist der Funke nicht direkt übergesprungen. Einige Jahre später dafür umso mehr.

 

2016 war ich das erste Mal hier im SUNNY MIND YOGA. Durch die herzliche Atmosphäre im Studio und die kreativen, mit Freude gespickten Flows, habe ich mich schnell wohl gefühlt. Das Zusammenspiel von Atem, Bewegung und Musik haben mich als ehemalige Tänzerin sofort abgeholt. Ich habe die Yogapraxis  immer mehr in meinen Alltag einfließen lassen und die Haltung sowie Philosophie, die Yoga mit sich bringt, haben mir in meinem stressigen Berufsalltag oft geholfen bei mir zu bleiben.

 

Nach einer gesundheitlich herausfordernden Phase, habe ich mich 2022 entschlossen die Yogalehrerausbildung bei SUNNY MIND zu machen.

Ich konnte während dieser Zeit mein Wissen über Yoga vertiefen, viele neue Dinge erlernen, die mich auch persönlich sehr bereichert haben. Ich habe gelernt, Menschen während ihrer Praxis zu begleiten, zu unterstützen und neugierig zu machen. Und es macht mir so viel Freude. So here I am :-)!

 

In meinen Yogastunden erwarten Dich kraftvolle, sanfte und entspannende Flows, die ich emphatisch und intuitiv begleite.

 

Ich freue mich darauf, Dich bald auf der Matte zu treffen.

 

Herzliche Grüße

 

Waike