Julia Barth

Julia Barth Yogalehrerin Leverkusen

Julia unterrichtet mittwochs um 16:00 Uhr, um 17:30 Uhr und freitags um 9:30 Uhr.

Julia über sich

Seit Jahrzehnten bin ich in der Welt der ganzheitlichen Bewegung verankert. Mein bewegter Werdegang startete in den 90er Jahren mit der Ausbildung zur Tanz- und Bewegungstherapeutin. Viele verschiedene Aus- und Fortbildungen im Bereich Pilates, Yoga, Entspannung, Körperwahrnehmungsverfahren begleiteten mich über die Jahre.

In meiner Yoga-Ausbildung von 2015 – 2017 lernte ich einen modernen und kreativen Yogastil kennen und lieben. Fasziniert vom Bewegungsverständnis der Faszienlehre absolvierte ich in den letzten Jahren hierzu inspirierende und bereichernde Fortbildungen. Seit 2020 bilde ich mich in Yoga-Therapie weiter.

 

Ich bleibe also neugierig, blicke immer gerne „über den Tellerrand“ und bilde mich mit Freude weiter, auch in verwandten Methoden. 

 

In meinen Klassen erlebst Du eine einfühlsame Übungspraxis mit ausgleichender Wirkung auf Körper, Geist und Wohlbefinden. Mein zeitgemäßer und gesundheitsorientierter Unterricht richtet sich an unseren modernen Lebensverhältnissen und Deinen individuellen Voraussetzungen aus. Weil jeder Mensch anders und besonders ist. Gerne lasse ich therapeutische Elemente in meinen Yoga-Unterricht mit einfließen, so dass auch Kund/innen mit körperlichen Themen oder im höheren Alter kompetent und achtsam von mir begleitet werden.

 

Ich freue mich, Dich auf der Matte zu treffen.

Julia