Unsere Philosophie

Individuell. Herzlich. Persönlich.

Unsere Philosophie steckt schon in unserem Namen und Slogan. Wir möchten mit Sunny Mind Yoga einen Ort schaffen, an dem du dich bedingungslos wohlfühlen kannst und sollst. 

 

Wir üben bei uns Vinyasa-Yoga ("Power-Yoga"). Dabei kommt man durchaus mal ins Schwitzen und wenn du dich länger nicht körperlich betätigt hast, wirst du bestimmt an vielen Stellen Muskelkater haben nach deiner ersten Yogaklasse bei uns.  ;-)

 

Dennoch ist unser Yoga nicht einfach ein Sport. Neben den körperlichen Benefits, die Yoga mit sich bringt (Kraftaufbau und Flexibiliät), üben wir mit dir auf deinen Atem zu hören, sowie Stress und Sorgen durch deine körpereigenen Tools abzubauen und loszulassen. 

 

Unser Anspruch ist es, dass du bereits in dem Moment, in dem du unser Studio betrittst vom Alltag abschalten kannst. Wir laden dich ein, es dir gemütlich zu machen, vor dem Kurs einen feinen, warmen Tee zu trinken und dich mit den anderen Yogis und Yoginis auszutauschen, bevor du dir Zeit für dich und deinen Körper schenkst und mit uns deine Matte ausrollst. ♥

 

Wir betreuen dich INDIVIDUELL und auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Unser Umgang ist stets feinfühlig und HERZLICH.

Wir betrachten uns nicht als Yoga-Gurus und begegnen dir PERSÖNLICH und undogmatisch.

 

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!


Unsere Qualifikation

Achtsam, kompetent und liebevoll.

 

Eine gesunde Yogapraxis und eine korrekte Ausrichtung der Asanas (Körperhaltungen) ist für uns elementar wichtig.  Alle Sunny Mind YogalehrerInnen haben ein tiefgehendes Verständnis vom menschlichen Körper. Wir legen außerdem Wert darauf, dir die Philosophie des Yoga alltagstauglich und undogmatisch näher zu bringen. 

 

Auf dieser Basis bauen all unsere Yogakurse auf und jede/r Lehrer/in unterrichtet unser Sunny Vinyasa Yoga auf ihre/seine ganz persönliche Art, geprägt durch die eigene Praxis und Erfahrungen.

Dadurch findest du bei uns einen wunderbaren Mix an kompetentem, individuellem und modernem Yogaunterricht.

 

 

 

>>> Besonders stolz sind wir darauf, dass viele unserer Lehrer aus unserer eigenen in jedem Jahr einmal stattfindenden Yogalehrerausbildung stammen und sie unsere Sunny Mind Yoga-Philosophie des nahbaren, authentischen und humorvollen Yogaunterrichts im Herzen tragen.


Die Sunny Mind Yogalehrer

Studioleitung Kathi Emmler

Kathi Emmler Yoga Leverkusen

Kathi ist die Inhaberin von Sunny Mind Yoga.

 

Erfahre mehr über Kathi.

Das Sunny Mind Yoga-Lehrerteam ♥

*um mehr über eine/n Lehrer/in zu erfahren, klicke einfach auf sein/ihr Bild.


Einblicke in unsere Studios...

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Gewinne einen Eindruck von unseren individuellen, liebevoll eingerichteten Yogastudios in Leverkusen-Opladen. Wir freuen uns auf dich!

Du hast Fragen, möchtest dich bewerben oder Yoga bei uns ausprobieren? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Das könnte dich auch interessieren