Anfahrt Sunny Mind Yoga Leverkusen

Dein Weg zu unserem Yogstudio mitten in der Opladener Fußgängerzone

Sunny Mind Yoga MITTE Kölner Straße 14, 51379 Leverkusen = in der Opladener Fußgängerzone, über dem Bekleidungsgeschäft "Ernstings' Family" an der Ecke Birkenbergstraße/ Kölner Straße.

Parkmöglichkeiten in der Nähe von SUNNY MIND YOGA

Wenn du mit dem Auto zu uns kommst, kannst du in dem umliegenden Wohngebiet kostengünstig oder kostenlos parken (je nach Straße/ Uhrzeit). Es gibt viele Parkplätze in den Straßen.

 

In der Kämpchenstraße (direkte Nebenstraße zum Studio) gibt es einen Parkplatz mit etwa 30 Stellplätzen.

 

Am Bahnhof Opladen gibt es etwa 200 kostenlose Stellplätze. Von dort gelangst du in wenigen Gehminuten zu uns. 

 

Außerdem kannst du am Marktplatz Opladen parken. Auf beiden Parkplätzen und in den Straßen kostet eine Stunde 0,70 Euro. Nach 19:00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen parkst du hier kostenlos. 

 

Ein paar Meter weiter (Ecke Gerhart-Hauptmann-Straße / Günther-Weisenborn-Straße) liegt außerdem das GBO-Parkhaus. Dort parkst du die erste Stunde kostenlos, alle weiteren Stunden kosten je 1,60 Euro.

 

 

GEHMINUTEN ZUM STUDIO

Marktplatz / Bahnhof: gemütlich: 7 Minuten, flott: 4 Minuten

Parkplatz Kämpchenstraße: gemütlich: 5 Minuten, flott: 2 Minuten

GBO-Parkhaus: gemütlich: 15 Minuten, flott: 8 Minuten

Straßen: zwischen 1 Minute und 15 Minuten :-)

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Das könnte dich auch interessieren: