Zeit für dich! Yoga Einzelstunden

Yoga Einzelstunden Leverkusen

Schenke dir eine Auszeit vom Alltag mit meiner individuellen Betreuung.

Du bist Neuling und möchtest Yoga geschützt und in ganz entspannter Atmosphäre in einer Einzelstunde ausprobieren? Du hast ein körperliches Thema und suchst eine speziell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmte Yoga-Praxis? Möchtest du gerne mehr Zuhause üben, doch weißt nicht so recht, wo du eigentlich anfangen sollst? Oder gibt es vielleicht eine Yogahaltung, die du gerne meistern möchtest?

 

In unserer Einzelstunde haben wir Raum und Zeit ganz auf deine persönlichen Bedürfnisse einzugehen. Wir üben eine Zeitstunde und führen ein ausführliches Vor- und Nachgespräch. Insgesamt dauert das Training etwa 75 Minuten.

 

TARIFE 2020/2021

Yoga Privatstunde einzeln: 60 Minuten: 90 Euro

Yoga Privatstunde zu zweit: 60 Minuten: 130 Euro

Erfahrungsberichte ♥

"Einfach nur klasse!!! Ich hatte bei Kathi 1:1 Personal Yoga Training und bin einfach nur begeistert! Nicht nur, dass ich recht schnell eine Verbesserung meiner Körperhaltung und -wahrnehmung verspürt habe, sondern auch von ihr als Trainerin! Immer sehr witzig und entspannt gewesen und gleichzeitig fordernd und anstrengend. 1+ mit Sternchen!" Roberto N.


"Personal Yoga ist immer wieder ein besonderes Geschenk an mich selbst! Hier stehe mal nur ich mit meinen Voraussetzungen und Bedürfnissen im Fokus, so dass ganz individuell auf meine Fragen, Wünsche und Bedarfe eingegangen werden kann. Ich mag es, mich mal richtig fordern zu lassen, ohne überfordert zu werden - dafür stimmt Kathi den Schwierigkeitsgrad super auf mich ab. Und ich zehre von diesen besonderen Stunden: von den Anregungen und Erkenntnisse profitieren ich viele Wochen in meiner Yogapraxis und kann mich so auf ein neues Level bringen. Außerdem liebe ich die enge Verbindung, die man in dieser Zeit eingehen kann, und die so nochmal eine besondere Qualität des Yogas eröffnet. Vielen Dank dafür, liebe Kathi!" Tanja K.


"Meine erste Einzelstunde bei Kathi  habe ich auf Grund einer krankheitsbedingten langen Pause gebucht, um wieder Kraft aufzubauen und die extremen Verspannungen zu lösen. Ich konnte die Übungen gut zuhause anwenden und war schnell wieder fit. Außerdem  hat Kathi mir bei verschiedenen Asanas gezeigt, wie ich für mich mehr herausholen kann. Das hat mich so begeistert, dass ich mir ab und an eine Einzelstunde gönne, um an einem Thema zu arbeiten und es für die tägliche Yogapraxis nutzen zu können. Wenn Sterne zu vergeben wären, würde ich fünf geben :-)." Daniela W.

Hast du Fragen, oder möchtest einen Termin buchen? Ich freue mich auf deine Nachricht! Kathi

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Das könnte dich auch interessieren: