Zeit für dich! Yoga Einzelstunden

Schenke dir eine Auszeit vom Alltag mit meiner individuellen Betreuung.

Du bist Neuling und möchtest Yoga geschützt und in ganz entspannter Atmosphäre in einer Einzelstunde ausprobieren? Du hast ein körperliches Thema und suchst eine speziell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmte Yoga-Praxis? Möchtest du gerne mehr Zuhause üben, doch weißt nicht so recht, wo du eigentlich anfangen sollst? Oder gibt es vielleicht eine Yogahaltung, die du gerne meistern möchtest?

 

In unserer Einzelstunde haben wir Raum und Zeit ganz auf deine persönlichen Bedürfnisse einzugehen. Wir üben eine Zeitstunde und führen ein ausführliches Vor- und Nachgespräch. Insgesamt dauert das Training etwa 75 Minuten.

 

TARIFE 2019

Yoga Privatstunde einzeln; 60 Minuten: 80 Euro

Yoga Privatstunde zu zweit; 60 Minuten: 130 Euro

 

Dein Personal Training kann montags um 19:45 oder dienstags um 18:00 Uhr stattfinden.

Wenn du zu den Zeiten nicht kannst, ist auch eine individuelle Absprache möglich.

Hast du Fragen, oder möchtest dich anmelden? Ich freue mich auf deine Nachricht! Kathi

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Das könnte dich auch interessieren: