Yoga Ausbildung und Fortbildungen

Lasse dich bei SUNNY MIND YOGA zum/r Yogalehrer:in ausbilden und vertiefe dein Wissen in einer unserer ausgewählten, intensiven Fortbildungen.

Bei uns bist du richtig, wenn du individuelle Betreuung und gezielte Förderung suchst. An unsere Aus- und Fortbildungsangebote haben wir einen hohen Anspruch und uns liegt es am Herzen, dass du bei uns wirklich etwas für dich und deine Yogalehrer:innentätigkeit mitnimmst. 

 

Alle unsere Aus- und Fortbildungsangebote sind auf maximal 16 Teilnehmer:innen beschränkt. Außerdem ist es für uns selbstverständlich, dass du umfangreiche Skripte an die Hand bekommst und auch im Nachgang sind wir für dich und deine Anliegen gerne erreichbar.

200 Stunden Vinyasa Yogalehrerausbildung 2021/2022

23. Oktober 2021 - 15. Mai 2022 // Leverkusen / NRW 

Vinyasa Yogalehrerausbildung NRW 2021

Feedback ehemaliger Ausbildungsteilnehmer:innen ♥

Verena S., Teilnehmerin der ersten 50h Advanced Elements-Fortbildung 2020

"Kathi hat - wie sie es auch selbst sagt - tatsächlich ihre Berufung gefunden. Ich komme aus München und bin extra zu Kathis Fortbildungen gefahren, da bei ihr wirklich alles stimmt. Super schönes Studio mit top durchdachten Stunden und einer Inhaberin, die weiß, was sie tut - kompetent, empathisch, liebevoll, motiviert und genau in den richtigen Situationen auch mal fordernd :-) Eine perfekte Mischung und somit absolut empfehlenswert! <3"

Britta, Teilnehmerin Hands On und Assist Fortbildung 2019 + 50h Advanced Elements 2020

Ich bin ein Monk und liebe es, wenn die Dinge ihre Ordnung haben. Geht dir ähnlich? Dann bist du bei Kathi genau richtig aufgehoben! Die drei Tage der Hands-On-Fortbildung waren perfekt strukturiert. Ebenso klar ist Kathi auch in der Art und Weise, wie sie ihr vieles Wissen über Yoga vermittelt. Sie schafft eine Atmosphäre, in der sich die Gruppe ganz fallen lassen kann und die unheimlich viel Vertrauen weckt: in sich selbst und in die anderen. Denn nicht zuletzt ist so eine Hands-On-Fortbildung hier und da recht intim. Neben aller Theorie haben wir nämlich alle Adjustments ausgiebig aneinander geübt und ich hatte unzählige Aha-Effekte! Kathi hat alle Übungen detailliert erklärt, angeleitet und uns dann eigenständig probieren lassen. Und ganz gleich ob Demo oder Übung: Kathi hat uns durchweg das Gefühl vermittelt, ganz für uns da zu sein. Keinen Augenblick habe ich mich allein gelassen gefühlt. Und das ist mir neben aller Ordnung in einer Ausbildung mindestens ebenso wichtig! Es gab jede Menge Raum für Fragen, Erfahrungsaustausch und natürlich auch: Heiterkeit. Die Fortbildung hat mir sehr, sehr viel Freude bereitet, die ich nun mit den richtigen Handgriffen so unfassbar gerne an meine Schüler*innen weitergebe. Und nicht zu vergessen: Das liebevoll gestaltete Hand-Out zur Fortbildung mit Fotos und Erläuterungen, das es uns ermöglichte, uns komplett aufs Zuhören und Üben zu konzentrieren!“

Das könnte dich auch interessieren