Yoga Ausbildung und Fortbildungen

Lasse dich bei SUNNY MIND YOGA zum/r Yogalehrer*In ausbilden und vertiefe dein Wissen in einer unserer ausgewählten, intensiven Fortbildungen

Bei uns bist du richtig, wenn du individuelle Betreuung und gezielte Förderung suchst. An unsere Aus- und Fortbildungsangebote haben wir einen hohen Anspruch und uns liegt es am Herzen, dass du bei uns wirklich etwas für dich und deine Yogalehr*Innentätigkeit mitnimmst. 

 

Wir legen keine Schablone auf, wir gehen auf DICH ein. Alle unsere Aus- und Fortbildungsangebote sind auf maximal 18 Teilnehmer beschränkt. Außerdem ist es für uns selbstverständlich, dass du umfangreiche Skripte an die Hand bekommst und auch im Nachgang sind wir für dich und deine Anliegen gerne erreichbar.

200 Stunden Vinyasa Yogalehrerausbildung 2021/2022

23. Oktober 2021 - 15. Mai 2022 // Leverkusen / NRW 

Yogalehrerausbildung 2018/2019 NRW

 

Leidenschaftlich, anspruchsvoll, kompetent, mit Herz und Humor führen wir dich in die Welt des Yogalehrens und -lebens ein. 

 

Erfahre mehr über unser besonderes Konzept, unseren Anspruch und die Inhalte und stelle deine Fragen.

 

Wir freuen uns auf dich!


15h Kreativ Fortbildung für YogalehrerInnen

// 03. und 04. Juli 2021 // 2 Tage // NRW // Leverkusen 

 

Ich habe in den letzten 3 Jahren all die Themen und Fragen, die mir rund um das Thema "Sequencing" gestellt wurde, gesammelt und freue mich nun, nach über einem Jahr Bearbeitung und fortlaufender Ergänzung SequencingPRO zu veröffentlichen.

 

Ich möchte dich einzuladen, mutiger und freier in deiner Stundenplanung zu sein. Sei dabei! Ich freue mich riesig auf dich!


Intensiv-Weiterbildung für Yogalehrer 2021 ~ Hands On und Assists

// 05. - 07.11.2021 // Leverkusen // NRW -> in kleiner Gruppe, sicher dank umfassender Corona-Schutzmaßnahmen und besonders wertvoll in dieser Zeit, in der uns Berührung häufig fehlt.

Yoga Fortbildung Hands On und Assists

 

Im Januar 2021 werde ich diese besondere Fortbildung zum vorerst letzten Mal anbieten. Sei dabei, lerne fortgeschrittene Assists und die Kunst der intuitiven Berührung! Here we go! ♥ Kathi

Das könnte dich auch interessieren