Yoga Ausbildung und Fortbildungen

Yogalehrer Ausbildung und Fortbildungen

Lasse dich bei SUNNY MIND YOGA zum/r YogalehrerIn ausbilden und vertiefe dein Wissen in einer unserer ausgewählten, intensiven Fortbildungen

Bei uns bist du richtig, wenn du individuelle Betreuung und gezielte Förderung suchst. An unsere Aus- und Fortbildungsangebote haben wir einen hohen Anspruch und uns liegt es am Herzen, dass du bei uns wirklich etwas für dich und deine Yogalehrertätigkeit mitnimmst. 

 

Wir legen keine Yogalehrer-Schablone auf, sondern gehen auf DICH ein. Alle unsere Aus- und Fortbildungsangebote sind auf maximal 18 Teilnehmer beschränkt. Außerdem ist es für uns selbstverständlich, dass du umfangreiche Skripte an die Hand bekommst und auch im Nachgang sind wir für dich und deine Anliegen gerne erreichbar.

Unsere aktuellen Yoga Ausbildungsangebote für dich

200 Stunden Vinyasa Yogalehrerausbildung 2020

30. Mai - 13. Dezember 2020 // Leverkusen / NRW

nur noch 1 Platz frei

Yogalehrerausbildung 2018/2019 NRW

 

Leidenschaftlich, anspruchsvoll, kompetent, mit Herz und Humor führen wir dich in die Welt des Yogalehrens und -lebens ein. 

 

Erfahre mehr über unser besonderes Konzept, unseren Anspruch und die Inhalte und stelle deine Fragen.

 

Wir freuen uns auf dich!


50h Fortbildung für Yogalehrer > Advanced Elements <

// 28.10. - 01.11.2020, 5 Tage intensiv //

 

Du bist YogalehrerIn und unterrichtest bereits offene Klassen oder eigene Gruppen? Oder du hast gerade eine Yogalehrerausbildung abgeschlossen? Du hast eine Idee vom grundsätzlichen Aufbau einer Yogastunde und wenn du deine Stunden planst, nutzt du häufig die "klassischen Vinyasa Flows", oftmals ähneln sich deine Sequenzen in der Mobilisation und im Cool Down? 

 

In dieser Fortbildung lernst du ganzheitlicher, kreativ, authentisch und variantenreich zu unterrichten.


FRESH UP! Hands On und Assists 2020 / 2021

// 21.05.2020, 24.10.2020 und 16.01.2021 // die Tage sind einzeln oder in Kombination flexibel buchbar

  • Wie war das noch? Elementare Handgriffe und passender Krafteinsatz als LehrerIn
  • So nicht! Helfe deinen Schülern sicher aus Fehlhaltungen heraus
  • Upside Down! Umkehrhaltungen mit Leichtigkeit begleiten
  • Make a wish! Wunschthemen der TeilnehmerInnen
  • Schenke Entspannung! So begleitest du Cool Down Asanas

Harmonium spielen lernen - 10h Fortbildung mit Katja Dickbertel

Harmonium spielen lernen Leverkusen Köln Düsseldorf

 

Kirtan und Musik öffnet unser Herz!

 

Erlerne das Harmoniumspiel und bereichere deine Yogaklassen mit den füllenden Klängen. (Nicht nur) für YogalehrerInnen. :-)

 

>>> Details


"Yoga on beat" Fortbildung für YogalehrerInnen (12h)

14. und 15. November 2020 // Leverkusen / NRW

Christian Michel Yoga on the beat

 

Lerne und erfahre, wie du eine Yogaklasse auf einen ganz bestimmten Song abstimmst.

 

Musik ist etwas Magisches. Jeder Mensch hat eine ganz besondere Beziehung zu Rhythmus und Klang. Musik berührt die Menschen ganz direkt und unmittelbar auf einer tiefen emotionalen Ebene.

... erfahre mehr.


Intensiv-Weiterbildung für Yogalehrer 2021 ~ Hands On und Assists

// 22. - 24.01.2021 //

Yoga Fortbildung Hands On und Assists

 

Im Januar 2021 werde ich diese besondere Fortbildung zum vorerst letzten Mal anbieten. Sei dabei, lerne fortgeschrittene Assists und die Kunst der intuitiven Berührung! Here we go! ♥ Kathi

Das könnte dich auch interessieren