Verena Zass

 

Verena unterrichtet montags um 19:30 Uhr.

Yoga begleitet mich schon seit vielen Jahren, meine regelmäßige Praxis ist für mich ein toller Ausgleich zum Alltag und verhilft mir zu hohem Körperbewusstsein und innerer Ruhe.

 

Der Gedanke irgendwann mal eine Yogalehrer:innen-Ausbildung zu beginnen hat mich nie wirklich losgelassen, und so habe ich Anfang 2022 den Entschluss gefasst „wenn nicht jetzt wann dann?!“. Die Atmosphäre bei SUNNY MIND YOGA hat mich sofort abgeholt und die Entscheidung die Ausbildung hier im Studio zu machen war für mich umso klarer.

 

Ich liebe kraftvolle Flows und herausfordernde Asanas und gestalte ebenso meine eigenen Yogaklassen. Bei mir erwarten dich dynamische Übergänge und große Bewegungen, die immer von Spaß und einer gewissen Leichtigkeit getragen sind.

 

Ich freue mich dich auf der Matte zu treffen!

 

Bis ganz bald,

Verena