Carolin Finkler

Caro Finkler Yoga Leverkusen

Caro unterrichtet mittwochs um 18:45 Uhr.

Caro über sich

Zum Yoga bin ich gekommen, als ich einen Ausgleich zum Laufsport und für meinen manchmal stressigen Familien und Berufsalltag suchte.

 

Eine liebe Freundin machte mich auf das Sunny Mind Yogastudio aufmerksam und war der Meinung, dass sei sicher etwas für mich. Und damit hatte sie völlig Recht!!

Vom ersten Moment an war ich verzaubert von der Atmosphäre, die in den Stunden zu spüren war, von der Herzlichkeit die mich von allen Seiten erreichte. :-)

 

Ich fühlte mich „pudelwohl“ auf der Matte und versuchte so oft wie möglich im Studio und später auch Zuhause Yoga zu praktizieren. Schnell hatte ich das Bedürfnis mich noch intensiver mit Yoga auseinander zu setzen, so begann ich nach einem Jahr auf der Matte, meine 200 Stunden Vinyasa Yogalehrer Ausbildung bei Sunny Mind, die ich im November 2019 erfolgreich abgeschlossen habe.

 

Durch die Verbindung von Bewegungen mit meiner Atmung, habe ich einen neuen Weg zu mir gefunden. Die Balance zwischen dem kraftvollen Üben der Asanas und der wohltuenden Entspannung von Körper und Geist, fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

 

Yoga bedeutet für mich angekommen zu sein, im Hier und Jetzt, in mir selbst.

Dieses zufriedene, ausgeglichene Gefühl, welches durch Yoga in mir entsteht und mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert, möchte ich nicht mehr missen.

 

Ich freue mich darauf, in meinem Unterricht das unglaublich kraftvolle und schöne Gefühl von Dankbarkeit und Zufriedenheit mit dir zu teilen und für dich erlebbar zu machen.

 

Namasté, Carolin

Das könnte dich auch interessieren:


Sunny Mind Yoga Leverkusen